komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 24

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 24

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 24

05:51
28,5 km
4,9 km/h
210 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
798 m
9,11 km
12,0 km
21,7 km
22,7 km
26,6 km
28,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2018

Kommentare

  • 27. August 2018

    Mit etwas Verspätung der Bericht über die Etappe:

    Das Frühstück war erst um 8 Uhr, und ich habe mich bei einem netten Gespräch mit anderen Gästen etwas verquatscht. So war ich erst um 9 Uhr auf der Strecke.

    Ich hatte die Planung von Komoot anpassen lassen und gar nicht bemerkt, dass ich dadurch zunächst

  • 27. August 2018

    Auf einem schmalen, etwa 2 km langen Pfädchen kamen mir in mehreren Gruppen an die 40 Wanderer entgegen, und auch nach Handeloh war ich nur selten allein. Eine Attraktion war offenbar der Brunsberg, einem 129 Meter hohen Aussichtsberg. Um den höchsten Punkt herum war der Boden kahl. Bei einem scharfen

  • 27. August 2018

    Nach Buchholz war es nun nicht mehr weit. Trotzdem gab es noch eine kleine Schwierigkeit: Ich hatte die Ausfallstraßen der Stadt schon erreicht und musste noch an einem kleinen See vorbei und durch ein Waldstück, um zur Innenstadt zu kommen. Plötzlich standen Absperrgitter im Weg: Der Pfad war gesperrt

  • 27. August 2018

    Offenbar waren nur die Absperrungen vergessen worden. Ich nahm es erfreut zur Kenntnis. Der See war auch wirklich schön. Beim anschließenden etwas längeren Hatsch an einer Bahnlinie entlang hielt sich die Schönheit dann in Grenzen, aber das Ziel war ja schon greifbar nahe.

    Gleich geht es weiter nach

  • 27. August 2018

    Ich bewundere dich, ich verfolge mit Spannung täglich dein Bericht. Auf deiner weiteren Wanderung wünsche ich alles alles gute.

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer