komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌞🌞🌞 Erkundung Wisentreservat und Fischereimuseum 🐡🐠

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌞🌞🌞 Erkundung Wisentreservat und Fischereimuseum 🐡🐠

🌞🌞🌞 Erkundung Wisentreservat und Fischereimuseum 🐡🐠

00:32
2,97 km
5,5 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,11 km
2,76 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,97 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. August 2021

Kommentare

  • 3. August 2021

    Ein wunderschöner Sommertag hat uns heute noch zu den Wisenten und einem kleinen, zauberhaften Hafen nach Damerow gelockt. Und in diesem Moment, flattern gerade fröhlich die Fledermäuse über unsere Köpfe hinweg... wow, wie schön 🦇🦇🦇.

  • 3. August 2021

    Toller Ort, tolle und imponierende Tiere. Bild #22 ist wunderbar…📷👍🔝🤩📷🔝

  • Ach, so eine kleine Angelhütte könnte mir auch gefallen.

    👍😉

  • 4. August 2021

    Wie schön, Mecklenburgische Seenplatte ist zauberhaft. Man kann dort so viele Seeadler und Fischadler sehen. Es sieht so aus, dass der Kranich mit dir das Versteckspiel spielt😂. So schöne Fotos, ich freue mich auf die nächsten Bilder😍😍😍. Ich wünsche dir noch viel Spaß.

  • 5. August 2021

    Es ist sooo schön dort, du hast am Damerower Werder tolle Fotos gemacht 📷🤩 (Bild 8 🔝)

    Fast schade, dass die Halbinsel nicht betreten werden darf - aber andererseits auch gut ...

  • 5. August 2021

    Die Holzschnitzereien sind neben deinen wieder tollen Fotos auch sehenswert.

  • @Burkhard, schade nur, dass das Gehege nicht größer war. Sehr spannend, mit Hintergrund-Infos im Eingangsbereich und lecker ☕ und 🥧

  • @Willy, die waren auch echt zauberhaft... nur leider privat und nicht weiter zu erkunden 🙃.

  • Simona, den hatte ich anfänglich gar nicht gesehen. Musste mich zum fotografieren fast anstellen, so viele wollten ihn auf's Bild bannen😂.

  • Vielen lieben Dank Ute 😊. Ich denke, man kann sagen - zum Glück!!! Wäre sonst vermutlich völlig überlaufen 😉.

  • @Monika, dort muss ein Holzschnitzer sein Atelier haben. In der ganzen Umgebung waren Schnitzereien zu finden. Aber die Bänke fand ich schon bemerkenswert.

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Erlebnispfade und Wandertouren für Familien

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mecklenburgische Seenplatte – wandern im Land der tausend Seen

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Rund um Waren (Müritz) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih