komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wolfgang hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wolfgang
Touren

Von Wilhelmshagen nach Friedrichshagen

Wolfgang
Touren

Von Wilhelmshagen nach Friedrichshagen

Von Wilhelmshagen nach Friedrichshagen

04:59
18,3 km
3,7 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
164 m
3,08 km
6,78 km
9,65 km
13,6 km
13,9 km
16,9 km
17,3 km
17,9 km
18,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2018

Kommentare

  • 26. August 2018

    Diese Tour hatte es für mich in sich. Es ging durch Siedlungsgebiete, durch Wald und Flur , vorbei an Seen, durch Moorgebiete, über Single-u. Traipfade. Start in Wilhelmsgaen, zum Dämeritzsee, zur Krummen Lanke, zum Müggelsee, zum Teufelsseemoor, wieder zum Müggelsee, durch den Spreetunnel unter die

  • Schön Wolfgang eine lange Wanderung und wie immer tolle Bilder.

  • 26. August 2018

    Aber jetzt reicht es mir auch 😁

  • Wolfgang zu zweit oder mehrere ist es einfacher.Anfang September fahre ich mit Ela nach Schierke zum wandern Brocken Goetheweg

  • 26. August 2018

    Hier habe ich leider keine Mitstreiter...

  • 26. August 2018

    Ich würde so etwas sofort mit dir mitwandern. Total tolle Strecke.

  • 26. August 2018

    Schöne Strecke und tolle Fotos, Wolfgang!

  • 26. August 2018

    Danke sehr!

  • 26. August 2018

    Das wäre genau richtig für Dich @Irmgard. Im Letzten Drittel geht es bömlich schön langezogen bergauf.😀

  • 26. August 2018

    Mann-oh-Mann, da hast Du ja eine Hammertour hingelegt!! Ich freue mich, dass Du so gut drauf warst, dass sie hast machen können. Wär bei mir z.Zt. überhaupt nicht denkbar.

    Beim Stichwort "Friedrichshagen" in der Benachrichtigung dachte ich, ob es wohl noch die alte Brauerei dort gibt und siehe da, prompt

  • 27. August 2018

    Auch heute noch ist es dort überall sehr schön. Die Brauerei ist inzwischen privatisiert, produziert aber immer noch fleissig das leckere, nahrhafte Getränk in verschiedenen Variationen. Die Bölschstrasse ist eine vielbesuchte Trink, Fress-u. Eis-Promenade. Das war sie ja schon immer. Der Marktplatz

  • 27. August 2018

    Genau, meine Devise ist: Was ich auf den Berg raufschleppen kann, kann ich leer natürlich auch wieder runterschleppen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer