Burki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

vom Elterleinplatz zum Wilhelminenberg rauf...

00:32
9,40 km
17,8 km/h
170 m
170 m

Tourenverlauf

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Burki war Fahrrad fahren.

27. August 2018

Kommentare

  • Burki

    Die Tour war nicht leicht!
    Aber nachdem Ich mein erstes mal "Alterchceck-mässiges Langzeit-EKG" über´s Wochenende mit Bravour (?) hinter mich gebracht hab, dacht Ich mir :" ...und jetzt mal max. Pumpen-Fördermenge ausloten!" ;)
    Vorgegeben war die Tour, bei mittlerem Schwierigkeitsgrad, mit 37min. zu schaffen. Das war auch recht milde berechnet, weil bergab kommt man schon mal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen der StVO ran, wenn man auslässt! Aber davon rate Ich dringendst ab, denn wir wissen wir ja alle A), wie sehr sich der Bremsweg bergab in die Länge potenziert! ...B), um wieviel sich Bremsleistung in starkem Gefälle reduziert! und C) ...nicht, wie verlässlich unsere Brems-Mechaniken auf solch extreme Beanspruchung reagieren bzw. auch mal anicht reagieren könnten !?!?!
    Mit ein bischen Training & vorausgeplanter Ein- & Aufteilung der eigenen Kräfte, glaube Ich diese Tour auch gut in unter 30 min. schaffen zu können....?
    #ChallengeAccepted #BeißDeinenInnerenSchweinehund

    • 27. August 2018

  • Burki

    Ach ja, hier noch etwas Werbung in Eigenregie, wo ich diese Fahrradtaschen echt empfehlen kann und möchte, ohne dafür bezahlt zu werden! Wer keine Werbung oder Empfehlung von mir lesen mag der liest nicht weiter.(Sollte ich hier gegen AGBs verstoßen, bitte ich die Administratoren um Verzeihung und Löschung dieses Beitrages)Ich besitze je eine Tasche vorn & hinten mit dazu passendem LED- Scheinwerfer bzw. Rückleuchte. Sowohl die Leuchtmittel als auch die Taschen sind one-click snap-on's ( also mit einem Dreh & Klick, fest verbunden bzw. auch wieder gelöst) & die vordere verfügt zudem über eine Handy Halterung, die mittels speziellen Halterungen für jedes Handy passend ist.
    Ich kann diese Taschen echt empfehlen, benutze ich die doch seit fast 2 Monaten und bin überzeugt von Robustheit, Langlebigkeit, Stabilität und komfortabler Handhabung. Spritzwassergeschützt is eh auch klar & die Leuchtmittel sind easy per USB zu laden.
    Also schaut Mal rein bei SP Connect.

    • 27. August 2018

  • Burki

    Wer den Gutschein aus der Kooperation zwischen SP Connect & komoot haben möchte, schreibt mir als erstes, wie lang mein Aufenthalt am Zwischenziel (Schloss Wilhelminenberg) war... Good luck

    • 27. August 2018

  • Sabine

    👍😍

    • 27. August 2018

Dir gefällt vielleicht auch