komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 26

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 26

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 26

05:27
25,9 km
4,7 km/h
120 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,96 km
6,52 km
7,35 km
8,02 km
8,79 km
11,2 km
12,3 km
13,0 km
14,2 km
15,4 km
16,0 km
17,4 km
25,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2018

Kommentare

  • 28. August 2018

    Das Hotel hatte es versprochen - und gehalten: Frühstück gab es schon um 6:30 Uhr. Kurz nach 7 Uhr war ich also auf der Strecke. Sie verlief zunächst auf der Höhe an belebten Straßen vorbei. Nach 2 km fiel mir ein, dass ich unbedingt mit der DJH Mölln telefonieren musste, um mir ein Zimmer vom 30.8

  • 28. August 2018

    2 km hin, 2 km zurück, das sind 4 zusätzliche Kilometer. Und das nach dem gestrigen Marathon! Halt, es gibt ja noch das Telefon: Anruf im Hotel. "Nein, ich habe den Tisch eben abgeräumt, Ihre Brille habe ich nicht gesehen." Na ja, wenigstens habe ich die 4 Zusatz-Kilometer gespart. Aber wo ist das Ding

  • 28. August 2018

    Der Weg zieht von der Straße weg auf einen Teich zu. Unmittelbar davor zeugen Drahtgitter davon, dass nicht nur in Buchholz die Welt mit Brettern vernagelt sein kann. Diesmal muss ich komplett um das Gebiet herum gehen, bevor ich wieder auf die Strecke komme.

    Die senkt sich jetzt mehr und mehr der Elbe

  • 28. August 2018

    Als der Weg schließlich von der Elbe fort führte, war ich etwas traurig. Aber es ging weiter durch den Volkspark, und ich konnte Hamburgs Wasserspiele bestaunen.

    Gegen 15 Uhr stand ich vor meiner Pension - niemand da. Daraufhin bin ich zu einem sehr frühen Abendessen aufgebrochen. Und um 16:30 Uhr, als

  • 28. August 2018

    Respekt , Klasse , 👒 ab !!!!

  • 28. August 2018

    Sehr schön Jair, nur eine kleine Korrektur. Die Wasserspiele sind nicht im Volkspark, sondern an den ehemaligen Wallanlagen, jetzt "Planten un Blomen". Bestehend aus dem ehemaligen Gelände der IGA 1953, 1963, 1973 und dem alten botanischen Garten. 😊

  • 28. August 2018

    Danke, Siegfried! Da hab ich nicht richtig auf die Karte geschaut. 😁

  • 28. August 2018

    Und natürlich heißt es Wasseespiele und nicht Wasserspiegel. Ich würde die Autokorrektur ja abschalten, aber auf dem Handy ist sie manchmal auch nützlich.

  • 28. August 2018

    Da bist Du wirklich an allen Wahrzeichen von Hamburg vorbei gekommen heute 😃😊👏

  • 28. August 2018

    👍👍👍

  • 29. August 2018

    Guten Morgen Jair 🌞

    Ohje, Riesenschreck in der Morgenstunde. Meine Brille hat letztes Wochenende im Möbelhaus verbracht 😂

    Ich würde gerne mal deinen Rucksack sehen.

    Und wie machst du das mit der Wäsche? Handwäsche in den Unterkünften?

    Und wie kriegst du die wieder trocken?

  • 29. August 2018

    Hallo Heidi, das ist alles Funktionswäsche, aus einem ganz leichten Material. Die verschwitzte Wäsche wasche ich mit der Hand. Ich habe ein Reisewaschmittel dabei, aber es hat sich herausgestellt, dass eine Wäsche mit warmem Wasser reicht. Die Wäsche ist morgens fast trocken. Der Rest trocknet einfach am Rucksack.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot