komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia

Vercors Massiv, Tag 3: Sonnenaufgang und Berg-Silhouetten

Vercors Massiv, Tag 3: Sonnenaufgang und Berg-Silhouetten

04:52
14,6 km
3,0 km/h
190 m
940 m

Tourenverlauf

Start
14,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Saskimo | Saskia war wandern.

6. August 2021

Kommentare

  • Saskimo | Saskia

    Weiter gehts mit meinem Rückblick der Dreitageswanderung im Vercors Massiv: Nach einer Nacht unter freiem Himmel zeigte sich die Sonne an diesem Morgen von ihrer goldenen Seite direkt vor uns. Wir mussten für diesen schönen Sonnenaufgang noch nicht einmal den Schlafsack verlassen!

    

    Nach dem obligatorischen

    • 6. August 2021

  • claudi1984

    Unglaublich schön, wie du die verschiedenen Lichtverhältnisse eingefangen hast! Und auch, wie du die kleinen Feinheiten abgelichtet hast! Ich empfehle noch Porridge, wenn ein kleiner Gaskocher und Topf mit ins Gepäck passt. Dann hat man gleich was Warmes im Bauch ☺️

    • 6. August 2021

  • PyrenäenTomTom

    Vielen Dank Sakia für die tollen Touren. Frankreich 🇫🇷 ist immer eine Wanderung wert und hat so viele unterschiedliche und schöne Landschaften und ein Biwak ist mit ganz wenigen Ausnahmen problemlos. Da könnten sich manche Alpenländer eine Scheibe abschneiden.

    Gruß Thomas

    • 6. August 2021

  • Ady

    atemberaubend!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. August 2021

  • 🚵🏿Rolf🇩🇪 Biedermann🚵🏿

    supertolle Impressionen, viel Spass weiterhin.

    Bin unzählige Male mit dem Motorrad durch und ums Vercors gefahren, der Mt. Aiguilles war immer wieder ein Richtungsanzeiger. Zu Fuss ist es wohl doch dann noch eine ganz andere Nummer. Wildcamping/Biwakieren war für mich (vorzugsweise Provence) nie ein Problem

    • 6. August 2021

  • GRI25

    Wirklich sehr schöne Eindrücke im Bild festgehalten 👌🤗

    Erklär mir bitte was rollende Wiesen und Hügel sind 🤔 Ich steh da auf dem Schlauch 🤪🙈

    • 6. August 2021

  • Saskimo | Saskia

    Die "rollenden Hügel und Wiesen" - vielleicht hab ich da fälschlicherweise eine Redewendung aus dem Englischen eingedeutscht (rolling hills). Also ich meinte damit eine eher liebliche Landschaft, ohne scharfe Kanten und Gipfel, wie das in den höheren Alpen der Fall ist. Im Vercors wirkt alles so idyllisch

    • 6. August 2021

  • Peter53

    Ja das sind Landschaften zum Wandern.

    • 6. August 2021

  • GRI25

    Aha, jetzt hab ich es kapiert 😉👍

    Sanfte Landschaft anstatt scharfe Kanten 👌

    • 6. August 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Frankreich – zwei Wochen wandern vom Feinsten!

Wander-Collection von Saskimo | Saskia

Im Westen der Alpen — La Grande Traversée du Vercors

Fahrrad-Collection von Guillaume

Von der Provence in die Alpen – über die legendären Pässe der Tour de France

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Wandern rund um Chichilianne

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in den Auvergne Rhône Alpes

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in den Auvergne Rhône Alpes

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Vercors

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Vercors

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Vercors

Fahrrad-Collection von komoot

Saskimo | Saskia

Vercors Massiv, Tag 3: Sonnenaufgang und Berg-Silhouetten

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum