komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sash⛰️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sash⛰️
Touren

Watzmannhaus 🙄🤷🏻‍♂️

Sash⛰️
Touren

Watzmannhaus 🙄🤷🏻‍♂️

Watzmannhaus 🙄🤷🏻‍♂️

03:43
13,4 km
3,6 km/h
1 240 m
1 230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
308 m
6,66 km
7,88 km
13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. August 2021

Kommentare

  • 7. August 2021

    Trotz guter Vorbereitung soll es einfach nicht sein, mit der Watzmann-Überschreitung...

    Dieses mal war ich selbst der Grund... Anfangs lief alles wie gewohnt und ging soweit ganz gut dahin aber bereits nach etwa 800hm bekam ich langsam Schmerzen in den Wandeln, die immer schlimmer wurden und anschlie

  • 7. August 2021

    TIPP!

    

    

    und auch sehr Sehenswert 😂😂😂

    

    

    

    Watzmann Watzmann Schicksalsberg 😂😂😉😉

  • 7. August 2021

    33:11 Aufi, Aufi! (Der Berg holt sich den Buben)

    

    Voda Voda loss mi ziagn, der Berg, I muass eam untakriagn 🤣🤣🤣

    

    Viel Glück beim Nächsten Mal, BUA 😂😂

  • 7. August 2021

    Passen Sie auf Schärpe auf! Wünsche euch einen schönen Samstag 🍻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. August 2021

    Hallo Sash, ging uns neulich genauso. Mussten auch eine groß geplante Tour mittendrin abbrechen, da meine Begleitung Probleme mit dem Fuss bekam. Denke, besser man kehrt um, bevor einen dann die Bergrettung abholen muss. Und der Berg läuft ja nicht davon, auch wenns im Moment in der Bergseele schmerzt

  • 7. August 2021

    Lieber Sash,ich kann gut nachvollziehen,dass du enttäuscht bist,mir geht es genauso,wenn ich ein mir gestecktes Ziel nicht erreicht habe,aber auf die Signale des eigenen Körpers sollte man immer hören!Deshalb ist es gut so,wie du dich entschieden hast!Wer weiß,was sonst noch gekommen wäre.

    Trotzdem starke

  • Oh je, das kann ich nachvollziehen, dass so was schmerzt (also nicht nur in den Wadeln) ... 😟

    Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen ... und zumindest bis zur Einkehr biste ja gekommen (ich vermisse da übrigens ein Bild des guten Essens 😉😅).

    Beim nächsten Mal klappt's bestimmt! 💪💪👍

  • 7. August 2021

    Mach dir nichts drauß, dann halt ein andermal..... Man braucht ja auch noch Ziele 😁... Ich musste diese Saison auch alle Ziele aufgeben... Dir jedenfalls ganz gute Besserung, vielleicht war es ja ein Elektrolyt oder Magnesium Mangel?

  • Hey Sash, das ist ja echt schade. Ist bis dahin aber auch ne tolle Tour. 👍 Und der Watzmann läuft ja nicht weg.

  • 7. August 2021

    Sash, sch...🙊aufs geknickte Ego🤷🏼‍♀️...wird schon seinen Grund haben warum es heut nicht hat sein sollen👆🏻....der Wille war da und du hast zumindest ein Drittel geschafft wenn ich das richtig sehe, das allein ist ja schon eine respektable Leistung 👏🏻👏🏻....und die Bilder sind ja trotzdem schön😉☺

  • 7. August 2021

    Es gibt Tage, da verliert man 🤷‍♂️ aber der Berg rennt auch nicht weg 👍

  • 7. August 2021

    Oh je Sascha, ich kann dich verstehen, ein gestecktes Ziel abzuwählen, ist nicht schön 😔. Sollte wohl nicht sein heute. Aber, wie alle sagen, der Watzmann rennt nicht weg 🤭, beim nächsten Mal klappt es 👍. Trotzdem beachtliche Leistung 👍🙋‍♀️.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Top Touren-Tipps der Bikehotels im nordwestlichen SalzburgerLand

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus