Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars

Eibsee 🏞 - Nicht nur für Wasserraten ein Paradies 💦🏔🥾🏊‍♂️🚣‍♂️🏄‍♂️

Eibsee 🏞 - Nicht nur für Wasserraten ein Paradies 💦🏔🥾🏊‍♂️🚣‍♂️🏄‍♂️

02:09
7,33 km
3,4 km/h
120 m
90 m

Tourenverlauf

Start
0 m
96 m
122 m
405 m
555 m
582 m
643 m
673 m
1,28 km
1,28 km
1,40 km
1,43 km
1,46 km
1,53 km
1,65 km
1,66 km
2,14 km
2,14 km
2,57 km
2,60 km
2,68 km
2,87 km
2,97 km
2,98 km
2,99 km
3,25 km
3,44 km
3,47 km
3,67 km
3,71 km
3,76 km
3,95 km
3,97 km
4,29 km
4,34 km
4,52 km
4,96 km
5,07 km
5,13 km
5,15 km
5,15 km
5,67 km
5,67 km
5,69 km
5,87 km
5,90 km
6,02 km
6,12 km
6,42 km
6,56 km
6,60 km
7,04 km
7,05 km
7,28 km
7,42 km
7,52 km
7,70 km
7,73 km
7,83 km
7,33 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lars war wandern.

7. August 2021

Kommentare

  • Lars

    Nach der gestrigen Mammutwanderung, wurde es Heute wieder Familär und sehr entspannend vor der absolut traumhaften Alpseekulisse 🤩.Mit Buggy und mit Krücken sind wir den Eibsee Rundweg mit 7 km gelaufen.Für meine Frau war das seit dem Fußbruch Mitte April die erste richtige Wanderung und das war eine bockstarke Leistung mit Krücken. Überall stehen zudem viele Bänke zum verschnaufen und den Ausblick zu genießen 😀.Über den Alpsee muss ich nicht mehr viel berichten, sondern lasse mal die Bilder sprechen. Nur so viel:
    Es ist ein unfassbarer Traum in der Natur mit einen einzigartigen Panorama und umgeben von der Zugspitze 🤩💚

    • 7. August 2021

  • Sarah wandert☀️🥾

    Lars wenn Du so weiter machst, buche ich wirklich 😅
    Toll, dass Deine Frau es sogar mit Krücken nicht nehmen lässt eine kleine Wanderung zu unternehmen!

    • 7. August 2021

  • Chris Walk

    Wunderschöne Seebilder, einfach traumhaft bei diesem Wetter 😻

    • 7. August 2021

  • Lars

    Und Sarah schon gebucht ?:)😅.
    Die Alpen und der Vorbereich sind ja immer ein Traum.
    Also Buchen und uns mit deinen Touren begeistern 😉👍.
    Meine Frau ist froh, sich wieder etwas selbstständig bewegen zu können 😀

    • 8. August 2021

  • Lars

    @ Chris Walk: Gestern war das perfekte Wetter mit auch 22-24 Grad :).
    Heute diesig, bewölkt und gleich regnerisch.
    Die Tage geht es dann auf die Zugspitze noch 🙋‍♂️

    • 8. August 2021

  • Jenny

    Äh Lars, irgendwie sehe ich Bilder doppelt 🤔. Ich sitze hier nüchtern rum. Das ist mir als erstes bei dem stinkenden Wasser (?🤣) aufgefallen. Aber die Bilder sind richtig schön 🤩. So klares Wasser! Und eine enorme Leistung, mit Krücken so schnell zu laufen 👍. Das schaffe ich gerade mal so ohne 😉.

    • 8. August 2021

  • Lars

    Danke für die Info Jenny 👍.
    Habe schon einige Doppelte entfernt. Leider habe ich hier im Urlaub ein Problem mit Komoot. In der App verschwinden Bilder nach dem Auswählen und wenn es klappt, sehe ich nicht wie lange die Tour noch hochgeladen wird. Deswegen mache ich das noch über den Browser. Dabei kommt es wohl zu Dopplungen.
    Das Wasser hier ist ein Traum und toll was das IPhone daraus macht 📷.Gestern und Heute muss sie etwas weniger laufen, weil das mit Krücken schon sehr anstrengend ist, aber sie wollte es, daher 👏

    • 9. August 2021

  • Jenny

    Ich bin nicht im Urlaub und habe fast immer Probleme mit Komoot 🤣🙈. Bei mir dauert das Hochladen der Tour ewig. Ich muss den Bildschirm immer wieder antippen, damit die Tour weiter hochgeladen wird. Ansonsten fängt alles wieder bei Null an. Ein neues Problem ist dazu gekommen. Die Touren werden irgendwie nicht richtig hochgeladen. Aus einer Tour macht mir Komoot zwei! Eine mit und eine ohne Bilder 😶. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt 😉. Manche Fehler gehen wieder und andere kommen dazu.

    • 9. August 2021

  • Lars

    Also vorher hatte ich diese großen Probleme komischerweise nicht 😀.
    Das mit dem Upload habe ich auch, deswegen bleibt der Bildschirm Dauer an, sonst kommen diese nervigen Abbrüche.
    Ich habe auch ab und doppelte Touren, also im Browser was anderes als in der App.
    Glaube da gibt es Syncronierungsprobleme

    • 11. August 2021

Lars

Eibsee 🏞 - Nicht nur für Wasserraten ein Paradies 💦🏔🥾🏊‍♂️🚣‍♂️🏄‍♂️