komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - Märchenburg 08.08.2021

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden
Touren

Dream-Team on Tour - Märchenburg 08.08.2021

Dream-Team on Tour - Märchenburg 08.08.2021

04:28
14,7 km
3,3 km/h
600 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
86 m
1,25 km
2,63 km
2,63 km
3,86 km
4,67 km
5,54 km
8,13 km
8,74 km
9,86 km
10,7 km
11,9 km
12,7 km
14,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. August 2021

Kommentare

  • 8. August 2021

    Schöne Rundwanderung vom Raichberg über den Hangenden Stein zum Zeller Horn. Von dort hinunter nach Maria Zell, vorbei an der Hexenlinde und über den Wildererpfad hinauf zur Burg Hohenzollern.

    Leider durften wir dort ohne Online-Ticket mit Zeitfenster nicht hinein. Macht aber nichts, es hatte eh viel

  • 8. August 2021

    Wow, das war ja eine super Wanderung, aller Respekt, stark👍🏻😃

  • 8. August 2021

    Wieder eine tolle Tour, mit vielen schönen farbenprächtigen Fotos. 😀🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️👍

    Heute war eine Verwandtschaftsfeier angesagt.

  • Dankeschön Rudi und Margot 😀😀😀

    Es ist gut, dass wieder Verwandtschaftsfeiern möglich sind.

    Und jedenfalls viel besser, als wenn man sich nur auf Beerdigungen trifft.

  • 8. August 2021

    Wow, was für eine tolle Tour, und deine Fotos sind wieder grandios. Man könnte denken, du warst im Märchenwald spazieren mit deiner Prinzessin...suuper schön

  • Dankeschön Sabine und Joachim,

    Wir haben die Tour auch richtig genossen. Zumal es ausnahmsweise einmal trocken geblieben ist.

    Allerdings war der Abstieg vom Zeller Horn recht schwierig. Durch den vielen Regen der letzten Tage, war es sehr rutschig.

  • 12. August 2021

    Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. Die Schmetterlingsbilder sind wunderschön,der rote Pilz müsste der Kelchbecherling sein

  • Hallo Carmen, vielen Dank. 😃😃😃

    Ich mag die kleinen Flattermänner. Leider nicht ganz einfach zu fotografieren. Meistens fliegen sie weg, bevor man auslösen kann.

    Die Pilze sind mir auch wegen der intensiven Farbe aufgefallen. Wie sie heißen, weis ich leider auch nicht. 🤔

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg