Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Märchenburg 08.08.2021

Dream-Team on Tour - Märchenburg 08.08.2021

04:28
14,7 km
3,3 km/h
600 m
620 m

Tourenverlauf

Start
86 m
1,25 km
2,63 km
2,63 km
3,86 km
4,67 km
5,54 km
8,13 km
8,74 km
9,86 km
10,7 km
11,9 km
12,7 km
14,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden war wandern.

8. August 2021

Kommentare

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Schöne Rundwanderung vom Raichberg über den Hangenden Stein zum Zeller Horn. Von dort hinunter nach Maria Zell, vorbei an der Hexenlinde und über den Wildererpfad hinauf zur Burg Hohenzollern.
    Leider durften wir dort ohne Online-Ticket mit Zeitfenster nicht hinein. Macht aber nichts, es hatte eh viel zu viele Leute dort.
    Von der Burg Hohenzollern, dann über den Panoramaweg und die Zollersteige wieder hinauf auf die Albhochfläche und zurück zum Ausgangspunkt, dem Nägelehaus.

    • 8. August 2021

  • Joachim Bodmer

    Wow, das war ja eine super Wanderung, aller Respekt, stark👍🏻😃

    • 8. August 2021

  • Rudi und Margot

    Wieder eine tolle Tour, mit vielen schönen farbenprächtigen Fotos. 😀🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️👍
    Heute war eine Verwandtschaftsfeier angesagt.

    • 8. August 2021

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Dankeschön Rudi und Margot 😀😀😀
    Es ist gut, dass wieder Verwandtschaftsfeiern möglich sind.
    Und jedenfalls viel besser, als wenn man sich nur auf Beerdigungen trifft.

    • 8. August 2021

  • Sabine

    Wow, was für eine tolle Tour, und deine Fotos sind wieder grandios. Man könnte denken, du warst im Märchenwald spazieren mit deiner Prinzessin...suuper schön

    • 8. August 2021

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Dankeschön Sabine und Joachim,
    Wir haben die Tour auch richtig genossen. Zumal es ausnahmsweise einmal trocken geblieben ist.
    Allerdings war der Abstieg vom Zeller Horn recht schwierig. Durch den vielen Regen der letzten Tage, war es sehr rutschig.

    • 9. August 2021

  • Carmen Harter

    Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorgänger nur anschließen. Die Schmetterlingsbilder sind wunderschön,der rote Pilz müsste der Kelchbecherling sein

    • 12. August 2021

  • Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

    Hallo Carmen, vielen Dank. 😃😃😃
    Ich mag die kleinen Flattermänner. Leider nicht ganz einfach zu fotografieren. Meistens fliegen sie weg, bevor man auslösen kann.
    Die Pilze sind mir auch wegen der intensiven Farbe aufgefallen. Wie sie heißen, weis ich leider auch nicht. 🤔

    • 12. August 2021

Jörg und Philia - Die Alb-Vagabunden

Dream-Team on Tour - Märchenburg 08.08.2021