Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺

Vom Hafelekar über den Goetheweg zur Mandlspitze (2366m)

Vom Hafelekar über den Goetheweg zur Mandlspitze (2366m)

03:08
6,37 km
2,0 km/h
320 m
670 m

Tourenverlauf

Start
650 m
1,82 km
3,70 km
6,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Kommentare

  • Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺

    Angekommen in Innsbruck und noch ein halber Tag Zeit? Dann nichts wie ab auf die Nordkette! Von der Bergstation Hafelekar sind wir über den panoramareichen & ausgesetzten Goetheweg zur Mandlspitze gestiegen. Zurück gings dann ein Stück auf dem gleichen Weg und dann über den Gleirschjochlsteig zur Seegrube. Die Panoramen waren einfach atemberaubend und ich kann verstehen, warum der Goetheweg als einer der schönsten Wanderwege Österreichs gilt. Die Schwierigkeit lag bei T2 & T3 - also gute Trittsicherheit & Trekkingschuhe nötig! Kurz vor Schluss hat uns dann doch noch ein Hagelschauer erwischt, richtig los gings aber glücklicherweise erst in der Bergbahn ins Tal.

    • 9. August 2021

  • Beate

    Traumhaft schön und den halben Tag gut genutzt.
    Tolle Aussichten.

    • 10. August 2021

  • Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺

    @Beate oh ja was für ein Panorama 😍

    • 12. August 2021

Jana | SonneundWolken 👩🏻‍🌾🐕‍🦺

Vom Hafelekar über den Goetheweg zur Mandlspitze (2366m)