komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

solotalent hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

solotalent
Touren

zwischen Dümmer und Wiehengebirge

solotalent
Touren

zwischen Dümmer und Wiehengebirge

zwischen Dümmer und Wiehengebirge

05:49
100 km
17,2 km/h
600 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
484 m
Hüde am Dümmer
668 m
2,02 km
2,04 km
2,88 km
3,60 km
5,07 km
6,20 km
8,84 km
27,1 km
37,4 km
73,8 km
74,1 km
74,5 km
75,5 km
76,0 km
77,3 km
82,7 km
83,1 km
85,1 km
99,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

100 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

2. September 2018

Kommentare

  • 2. September 2018

    Einfach nur wunderschön Eure Tour!!!!!! So kann mir ein Sonntag gefallen. 👍

  • 2. September 2018

    Tolle Tour und wunderschöne Bilder

  • 2. September 2018

    Fast die gleiche Tour, wie ich sie für den September geplant habe. Bitte nochmals 🚴🏾‍♂️🤗😍

  • 2. September 2018

    Sonntagmorgen - strahlend blauer Himmel, Sonne pur, kein Wind - da packen wir doch die Velos ins Auto und fahren erst mal ein Stück, um eine andere Gegend zu erreichen, die wir so von Hause an einem Tag nicht bewältigen könnten. Ab Hüde dann per Fahrrad weiter, zuerst durchs Ochsenmoor, dem Naturschutzgebiet

  • 2. September 2018

    👍🤗👍

  • 2. September 2018

    Weil ich noch voller Energie war, hängte ich noch die paar Kilometer bis nach Hause dran und so konnte ich noch einige Impressionen vom Dümmer einfangen.

  • 2. September 2018

    Entsetzlich zu sehen, war der Sonnenschein am Morgen und zu wissen, dass Ida auch Sonntag arbeiten würde - und dann gespannt wie ein Flitzebogen abwarten zu müssen bis die Touren öffentlich sind, derer denen Ida folgt ist die nächste „Folter“. Aber die Anspannung hat sich gelohnt- es ist eine wundersch

  • 2. September 2018

    Ida, das kriegen wir auch noch hin: gemeinsame Touren an einsamen Sonntagen!!

  • 2. September 2018

    Rainer, die Tour war in etwa so, wie Dein Vorschlag, wiederholen wir gerne mit Euch gemeinsam!

  • 2. September 2018

    Das machen wir und da freuen wir uns schon drauf. Wetter wie heute, Ida tanzt 😉😊

  • 2. September 2018

    Danke für die moralische Unterstützung.

  • 2. September 2018

    Worauf Ihr Euch verlassen könnt!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Der Brückenradweg Bremen-Osnabrück – Rundkurs in 7 Tagen

Fahrrad-Collection von Johanna

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Folge dem Rauschen, folge dem Klappern – Mühlenroute in Ostwestfalen-Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Mühlenweg durch das Osnabrücker Wiehengebirge

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Felder, Moorlandschaften und Höfe – Von Münster nach Bremen radeln

Fahrrad-Collection von Kerstin B