lifeCYCLE Magazin hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Grinduro! Vom Ruhrpott nach Schottland Etappe 6: Clearwen Reservoir – Bangor

Schwer
09:41
138 km
14,2 km/h
2 370 m
2 620 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Tourenverlauf

Start
7,93 km
© OSM

Graveller’s Dream

Mountainbike-Highlight

16,4 km
© OSM

Just a nice place for a break

Mountainbike-Highlight

34,2 km
59,9 km
© OSM

Machynlleth

Mountainbike-Highlight

72,7 km
© OSM

Aberllefenni

Mountainbike-Highlight

84,0 km
© OSM

Dolgellau

Mountainbike-Highlight

92,9 km
© OSM

Highlight of a different kind

Mountainbike-Highlight

121 km
© OSM

Amazing Descent

Mountainbike-Highlight

138 km
© OSM

Snowdon Ranger Hostel

Wander-Highlight

Höhenprofil

Wegtypen

Singletrail: 13,4 km
Weg: 10,7 km
Zufahrtsweg: < 100 m
Fahrradweg: 7,56 km
Nebenstraße: 7,73 km
Straße: 75,4 km
Bundesstraße: 23,1 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 26,2 km
Straßenbelag: 43,2 km
Asphalt: 65,9 km
Unbekannt: 2,57 km

Wetter

Geplant von lifeCYCLE Magazin

02.09.2018

Kommentare

  • lifeCYCLE Magazin

    Diese Tour startete zum Sonnenaufgang oben am Clearwen Reservoir. Wunderschön, blöd nur, wenn man kein Frühstück dabei hat. Denn es kommt erstmal laaaange nichts. Die Wege sind Gravel pur, hier bin ich nur langsam vorangekommen und es war anstrengend. Zurück in der Zivilisation gibt es später dann doch noch was zum Essen und man kommt auch wieder schneller vorwärts. Gegen Ende kam dann nochmal eine lange Offroad-Passage, die mich die letzten Körner kostete. Schieben bergauf ließ sich an einer Stelle nicht vermeiden. Die Abfahrt hätte auch mit dem MTB Spaß gemacht. Das Ende der Tour war eigentlich woanders geplant (Was genau geschah, kannst du im Magazin #4 nachlesen). Ich habe die Aufzeichnung vor einem Hostel beendet. Dort kannst du, falls du die Tour nachfahren möchtest, günstig übernachten. Der Mann am Empfang war super nett und hilfsbereit.

    • 02.09.2018

Dir gefällt vielleicht auch

7 Touren in der schottischen Wildnis
Wander-Collection von
komoot
Mountainbiking an Südenglands Küste
Mountainbike-Collection von
komoot