komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kell hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kell
Touren

Quackers Cafe out to the 3 tunnels and back with babe

Kell
Touren

Quackers Cafe out to the 3 tunnels and back with babe

Quackers Cafe out to the 3 tunnels and back with babe

01:06
9,72 km
8,9 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,75 km
5,52 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,72 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. August 2021

Kommentare

  • 11. August 2021

    Schöne, gleichmäßige Fahrt, das habe ich einmal gemacht und werde es sehr bald wieder tun.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. August 2021

    Heute machen wir uns auf den Weg zum Monsal Trail. Immer ein Favorit. Schöne Bilder :-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. August 2021

    Hey Kelly - Gute Arbeit, den Kleinen rauszuholen. Ich und meine Frau haben gerade ein Kind bekommen, derzeit 2 Monate alt. Ich bin fasziniert, was für eine Einrichtung du hattest, wie alt dein Baby ist, ob es Spaß gemacht hat usw. Würde mich über ein paar Informationen freuen, wenn es dir nichts ausmacht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. August 2021

    Hallo Adam. Vielen Dank. Dann bist du der Nächste! Wir haben einen Burley encore Trailer, einen tollen Trailer - viel Platz, geräumiger Stauraum und Federung. Atlas ist 7 Monate alt und seit 6 Monaten nutzen wir den Anhänger. Es gibt einen Babyeinsatz, den wir für ihn haben, der ein Extra war, das es

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. August 2021

    Das ist wirklich hilfreich, ta Kelly. Genieße die Abenteuer mit Atlas (cooler Name übrigens)!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Per Mountainbike in die Wiege der Trail Center – Outdoor City Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

10 atemberaubende Trailruns im Dark Peak – Peak District National Park

Lauf-Collection von Jen & Sim Benson

Mountainbiken mit Hund – meine Lieblingsrouten mit Bell

Mountainbike-Collection von Kell

Englands Outdoor Stadt – weite Natur & lebendige Kultur

Wander-Collection von The Outdoor City Sheffield

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der UK!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pioneers in the Peaks – Ein langes Wochenende in Sheffield

Mountainbike-Collection von The Outdoor City Sheffield

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect

Essen in der Natur ernten – mit dem Fahrrad auf der Suche nach wilder Nahrung

Mountainbike-Collection von Katherine Moore