komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

🇸🇪 Upplandsleden Etappe 1 | 🌲 Sunnersta - Nyby

COUCHFLUCHT
Touren

🇸🇪 Upplandsleden Etappe 1 | 🌲 Sunnersta - Nyby

🇸🇪 Upplandsleden Etappe 1 | 🌲 Sunnersta - Nyby

03:45
9,47 km
2,5 km/h
120 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
9,47 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. August 2021

Kommentare

  • 10. August 2021

    Hej! 🤗 Ich bin in Schweden! 🇸🇪

    

    Nachdem ich ein paar Tage lang Kopenhagen und Stockholm unsicher gemacht habe, hemmungslos Streetfood geschlemmt und Hipster gespielt habe, ist nun nur noch wandern 🥾 angesagt! 🤩

    

    Zum Einstieg und um auf den Geschmack zu kommen, hab ich mir die erste Etappe des Upplandsleden

  • 10. August 2021

    Du hast die Heidelbeeren vergessen! 😉

    Viel Spaß!

  • 10. August 2021

    Schönen Urlaub und erfolgreiche Touren 👍🍀

  • Die schwedischen Wälder und Seen sind traumhaft schön. Grüße an die Elche 😊

  • 11. August 2021

    schöne Tage und wertvollen Augenblicken..

  • 11. August 2021

    Super, super schön!

  • 11. August 2021

    Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit. 🙋‍♀️

  • 11. August 2021

    Ich beneide dich jetzt schon, Sabrina; trotz ewiger Liebe zu Schweden bin ich noch nicht dort gelandet - wie das Schicksal manchmal so spielt😏

    Freu mich schon auf deine folgenden Berichte😻👍

  • 11. August 2021

    Traumhaft schöne Bilder.

    Die Gegebenheiten mit Schutzhütten, die dazu noch kostenlos und voll ausgestattet sind, könnten sich die Deutschen Wälder auch mal abgucken.

    Viel Spaß noch bei Deiner weiteren Tour 😍

  • 11. August 2021

    Bullerbü in echt :-) - so unglaublich schön! Hab eine tolle Zeit und schenke und daheimgebliebenen bitte viele Bilder!

  • 11. August 2021

    Das sieht herrlich aus, wünsche dir eine wundervolle Zeit in Schweden liebe Sabrina 😊💚

  • 11. August 2021

    Wow was für eine traumhafte Umgebung und wunderschöne Bilder ♥️

    Ich bin ja wirklich fast ein bisschen neidisch, wenn ich unsere „Düre“ sehe aber ich freue mich auf deine nächsten Touren und vor allem was du noch dort erlebst 🥰

    Viel Spaß, gute Erholung und einen tollen Urlaub 🎒🥾

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Uppsala

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Uppsala

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Uppsala

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Uppsala

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Uppsala

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Uppsala

Fahrrad-Collection von komoot