komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour Bad Liebenzell 11.08.2021 12:15

Gerhard
Touren

Fahrradtour Bad Liebenzell 11.08.2021 12:15

Fahrradtour Bad Liebenzell 11.08.2021 12:15

02:00
40,6 km
20,3 km/h
570 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
437 m
559 m
1,92 km
2,86 km
2,92 km
3,23 km
3,77 km
4,12 km
4,14 km
4,48 km
5,57 km
5,60 km
5,72 km
5,72 km
5,72 km
6,05 km
6,63 km
6,67 km
7,69 km
7,93 km
10,5 km
12,0 km
12,4 km
13,5 km
14,2 km
17,3 km
20,8 km
40,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. August 2021

Kommentare

  • 11. August 2021

    Ah, hier ist der erste Teil. 😉 Klasse Runde, Gerhard. 👌🏻

  • 11. August 2021

    Ja Michael im "Schwarzen Wald" war das Signal weg.Normal 22,5 km/h bis Bad Liebenzell und da Richtung Calw die Straße gesperrt ist musste ich etwas durch den Wald schleichen und bin auf der abgehobelten Straße Richtung Calw gefahren.

    Der Anstieg beim zweiten Teil von Calw Richtung Weil der Stadt ist ganz schön gewürzt und lang.

  • 11. August 2021

    Danke Jörg,war heute ganz schön hügelig.🚴‍♂️👍Leider war im "Schwarzen Wald" in Bad Liebenzell kein Signal mehr und der Schnitt stimmt nicht,waren 22,5 km/h bis dahin.

    Der zweite Teil war schwerer und nur 20,8 km/h.

  • 🥵😁👍💪🤣

  • 11. August 2021

    Das war nur der erste Teil Heinrich ich musste ja auch wieder zurück.🚴‍♂️🤣👍

  • Da muss ich mich aber sputen

  • 11. August 2021

    Wenn Du mal wieder bei Deinem Sohn bist,sag mir Bescheid und wir treffen uns.🚴‍♂️👍🤣Du☕und ich 🍻

    Eine angenehme Woche,Morgen habe ich wieder bei der Enkelin zu tun und am Freitag bin ich wieder auf Tour wenn das Wetter passt.🌞

  • Freue mich schon sehr auf das Treffen und dich kennenzulernen,lm September hat die kleine Geburtstag

  • 12. August 2021

    Danke Thomas war ein wenig Berg-Training.

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX