komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jacky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jacky
Touren

Schloß Raesfeld

Jacky
Touren

Schloß Raesfeld

Schloß Raesfeld

03:27
88,3 km
25,6 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,66 km
10,6 km
10,9 km
22,7 km
47,7 km
73,5 km
77,7 km
83,8 km
88,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

11. August 2021

Kommentare

  • 11. August 2021

    Mit Baustelle 🏗 und nix ging. Erst einmal rumgeeiert 😃

  • 11. August 2021

    Am Schloß Raesfeld war ich Sonntag noch, schöne Ecke. 👍🏻

  • 11. August 2021

    Ja das stimmt 👍 Hätte nicht gedacht, dass sich soviele kleine Cafés drumherum tümmeln. Sind leider heute erst halb 5 losgekommen, daher war es zum einkehren zu spät. Nächstes Mal 😃

    Echt schön und bleibt im Hinterstübchen😅

  • 12. August 2021

    Boooah, das sieht ja schöön aus!

    Tolle Tour und sehr schöne Bilder!

    Ich liebe Schlösser und Burgen, besonders die mit Wassergräben drumrum, wie die in Lüdinghausen, Burg Vischering.

  • 12. August 2021

    Andrea und Nicole, Die ist echt sehr schön, dass nächste mal fahren wir eher damit sich der ☕ lohnt. Seid ihr schon wieder in der Heimat oder noch in der Gegend?

  • 12. August 2021

    Wir sind im Moment im Ammerland, aktuell Bad Zwischenahn, wo wir den Park der Gärten besucht haben und Sternfahrten machen. Gestern die Mühlenroute war sehr schön. Heute vielleicht die Wasserroute. Das Fahrradnetz ist hier super ausgebaut mit Knotenpunkten und Schildern, die die Richtungen für die einzelnen

  • 12. August 2021

    Oh vielen Dank 😘 das macht gar nichts, fahren ja genauso gern mit dem Treckingbike 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Auf Pättken zu prachtvollen Bauten – Tagestouren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Auf der Sandsteinroute in 3 Etappen durchs Münsterland

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern von Burg zu Schloss im Münsterland

Wander-Collection von Murat Kayı