komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Weidastern 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Weidastern 🚲

Werra-Leipzig, Nördliche Seenplatte und Luppe

Werra-Leipzig, Nördliche Seenplatte und Luppe

05:00
71,7 km
14,3 km/h
240 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,4 km
15,5 km
15,8 km
27,4 km
32,6 km
41,0 km
45,8 km
53,9 km
71,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. August 2021

Kommentare

  • 11. August 2021

    Bist du in der „alten Heimat“ unterwegs?

  • 11. August 2021

    In Gera war ich schon. Hier in Leipzig wohnt mein Sohn, den ich fast ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Tags, wenn er arbeitet, entdecke ich Stadt und Land mit dem Rad.

  • 13. August 2021

    Schön, viel Spaß dabei und gutes Wetter.

    Dies hatten wir auf unserer Alpentour vom Bodensee zum Königssee.

    War eine sehr schöne Strecke, sehr abwechslungsreich. Hat mich als einziger nicht e-biker zum Teil wirklich an meine Grenzen gebracht.

  • 13. August 2021

    Vom Bodensee zum Königsee ist eine wunderschöne Tour. Auf der Standardroute gar nicht so ganz schwer zu fahren. Wenn man sich Zeit nimmt. Vor Jahren habe ich den Radweg mal eingebunden von Zürich und weiter über Passau und den Bayerischen Wald mit Ziel in Weiden in der Oberpfalz. Der schlimmste Anstieg

  • 13. August 2021

    Wir mussten von der Route abweichen, weil wir keine Hotels an den gewünschten Zielorten fanden (Einmal sogar am Morgen des selbigen Tages, weil das Hotel mitteilte es sei überbucht…). Bei einigen ANstiegen mit bis zu 16% Steigung habe ich dann kapituliert.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund