komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jair hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 30

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 30

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 30

02:57
14,7 km
5,0 km/h
100 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,35 km
10,5 km
13,4 km
13,9 km
14,7 km
14,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2018

Kommentare

  • 4. September 2018

    Ein letzter Blick auf Mölln, dann ging die Tour weiter in Richtung Ratzeburg. Dazu mussten aber zunächst einmal ca. 100 Stufen überwunden werden. Ganz schön anstrengend für den Beginn der Etappe, das war viel steiler als in Blankenese. Danach ging es in leichtem Auf und Ab mal auf breiten Forststraßen

  • 4. September 2018

    Er fragte nach Start und Ziel und erzählte dann, dass er mit seinem Wanderfreund (dem ersten der beiden) aus der Nähe von Paderborn sei. Die beiden wollen in den nächsten Tagen noch bis Neustadt auf dem E1 wandern. In Richtung Süden kennen sie den Weg auch schon bis Frankfurt. Wir hatten für heute unterschiedliche

  • 4. September 2018

    Als der Wald endete, stand ich an einer alten Wassermühle und sah dahinter schon den Küchensee, einen der Seen, an denen Ratzeburg liegt. Bei dem sonnigen Wetter war der See tatsächlich atemberaubend schön. Er ist ca. 2 km lang - diese Strecke bin ich im Prinzip entlang seines Ufer gegangen. Immer wieder

  • 4. September 2018

    Mittag gegessen habe ich im Café Löbke: Matjesfilets mit Ofenkartoffeln. Ich hätte drin baden können :-)

  • 4. September 2018

    Weiter noch alles alles gute und viel Kraft Anton 👍✊😊

  • 4. September 2018

    Toll, ich drück Dir die Daumen für einen problemsosen Weitermarsch. Beeilung, Lübeck ruft 💪👍🤣

  • 4. September 2018

    Danke; dass du am Sonntag deine Wanderung unterbrochen hast und da warst; ich wünsche Dir allzeit gute und sichere Schritte zum Nordkapp LG

  • 4. September 2018

    Danke für euren Ansporn! 14 Tage sind es noch bis zur dänischen Grenze.

  • 4. September 2018

    Supi, Du bist wieder on Tour, viel Spaß weiterhin 😊🌞

  • 4. September 2018

    Ich kann von deinen Berichten nicht genug kriegen. Weiter alles alles gute.

  • 5. September 2018

    Von Lübeck aus zum Nordpol liegt das Nordkap genau auf der Mitte!

  • 5. September 2018

    Ja, aber auf dieser Tour geht es nur bis zur dänischen Grenze. Und wie es nächstes Jahr weiter geht, wird sich zeigen :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah