komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

UlliUschi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

UlliUschi
Touren

Erste Entdeckungstour vom Hotel nach Stralsund. War schon mal ein guter Start 👍🥰

UlliUschi
Touren

Erste Entdeckungstour vom Hotel nach Stralsund. War schon mal ein guter Start 👍🥰

Erste Entdeckungstour vom Hotel nach Stralsund. War schon mal ein guter Start 👍🥰

02:15
11,1 km
4,9 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
853 m
1,73 km
2,42 km
3,18 km
4,15 km
6,60 km
8,77 km
11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. August 2021

Kommentare

  • 12. August 2021

    Soooo eine schöne Stadt!!!! Ich war auch total begeistert. Die Nachtwächter-Tour ist klasse, kann ich nur empfehlen! Viel Spaß noch!

  • 12. August 2021

    Hallo Claudia. 🙏 danke. Ja, hier ist es wirklich schön. Aber wir kommen aus der Nähe von Lübeck u der Unterschied zwischen den beiden Städten ist nicht soo groß. Beides Hansestädte an der Ostsee aus der gleichen Zeit. Da gibt es viele Ähnlichkeiten. Ob wir eine Tour machen weiß ich noch nicht, wir sind

  • 12. August 2021

    Ja, die Ähnlichkeiten sind schon da. Dann auf nach Rügen, wunderschön 🚲🥾🚲! Wir haben damals in Göhren gewohnt. Mönchgut, Prora ...die Insel ist sooo vielseitig, es wird Euch bestimmt gefallen. Das Wetter paßt jetzt auch👍, wir wünschen Euch ganz viel Spaß, wunderschöne Eindrücke und eine erholsame

  • 14. August 2021

    Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Also: Schööön😁

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann