komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Partnach - Oberes Rheintal - Bockhütte - Bernadeinsteig - Kreuzeck 🏔😎

Lars
Touren

Partnach - Oberes Rheintal - Bockhütte - Bernadeinsteig - Kreuzeck 🏔😎

Partnach - Oberes Rheintal - Bockhütte - Bernadeinsteig - Kreuzeck 🏔😎

04:27
16,8 km
3,8 km/h
1 070 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
724 m
2,01 km
2,86 km
5,05 km
5,19 km
6,04 km
7,51 km
9,02 km
10,6 km
18,0 km
18,2 km
18,4 km
18,5 km
18,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. August 2021

Kommentare

  • 13. August 2021

    So viele schöne Eindrücke hab ich Heute gesammelt 🤩.

    Allerdings bracht mich der Bernadeinsteig mit seinen wirklich fiesen Serpentinen bei 28 Grad und praller Sonne ordentlich ins Schwitzen 😅.

    Der Weg an der Partnach vorbei war sehr schön. Leider konnte ich nicht durch die Klamm gehen, da diese zur H

  • 13. August 2021

    Höhenmeter geben einem den Rest, gell? Ich hab das am Edersee (kleines Mittelgebirge!) auch erst nicht wahrhaben wollen, aber ich weiß mittlerweile, warum selbst geübte Bergwanderer selten über 15 km in den Bergen unterwegs sind😜😂

    

    Die Tour ist klasse, das türkise Wasser der Partnach traumhaft, zum Reinspringen

  • 13. August 2021

    Sind ja auch ordentliche Höhenmeter Lars 👍. Da wäre ich auch platt 😉. Ich gehe lieber 1000 Meter hoch als runter 😉. Eine richtig tolle Tour und sehr schöne Bilder 🤗. Der Fluß ist traumhaft, so schön klar. Wie bist du wieder zurück gekommen?

  • Moin Lars 👋 Eine traumhafte Tour 👌📸 mit ordentlichen Höhenmetern ⛰🌊💪. Als wir 2013 in Südtirol🤩 waren haben wir die höchenmeter absolut unterschätzt und konnten nach einer Tour 2 Tage nicht mehr richtig laufen 😅 . Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub 😊🙋‍♂️🤘

  • 16. August 2021

    So endlich kann ich mal schreiben, nachdem ich diverse Probleme mit Komoot hatte🙄.

  • 16. August 2021

    @ Chris Walk

    Es sind wirklich die HM, welchem einem dem Rest geben, besonders wenn es in ein paar KM 1000m berghoch geht😀.

    Kumuliert kann auch z.b. das Sauerland fies sein (z.b. Rothaarsteig 28km, 1400hm kumuliert)

    

    10 oder 15km in den Bergen können verdammt viel sein, denn Bergauf oder Abwärts geht es

  • 16. August 2021

    @Jenny

    Berghoch ist immer angenehmer als Bergrunter, da stimmt definitiv 👍.

    Bergrunter geht extrem auf die Knie.

    

    Zurück ging es mittels Seilbahn bergrunter, wo direkt die FH liegt.

    Den Abstieg hätte ich körperlich nicht mehr gepackt😂.

    

    Danke für das Lob 🙏

  • 16. August 2021

    Danke @Marek für die netten Worte :)👍.

    Südtirol muss ja auch wunderschön sein und ja die Auf oder Abstiege kann man sehr unterschätzen. Zumindest merkt man es dann die Tage danach 😅.

    Mein Tipp dagegen ist Magnesium oder Retterspitz Creme.

    

    Der Urlaub geht nun in die letzte Woche.

    Denke eine längere Tour

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus zu weiten Aussichten – Bergtouren im Naturpark Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena