komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maggote hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maggote
Touren

Allgäu - Grünten ab der Alpe Kammeregg

Maggote
Touren

Allgäu - Grünten ab der Alpe Kammeregg

Allgäu - Grünten ab der Alpe Kammeregg

02:28
8,15 km
3,3 km/h
680 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

160 m
671 m
790 m
1,64 km
2,65 km
2,79 km
2,82 km
2,82 km
3,82 km
4,06 km
4,07 km
4,92 km
5,48 km
6,21 km
7,14 km
7,38 km
7,53 km
8,15 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

15. August 2021

Kommentare

  • 15. August 2021

    Heute ging es ab der Alpe Kammeregg auf den Grünten. Es war etwas warm, obwohl wir um 13 Uhr schon wieder unten waren und das Gipfelbier ist quasi verdunstet. 😜 Der Aufstieg von dieser Seite gleicht mehr einer Autobahn mit Stolperfallen, aber die Ausicht vom Grünten ist einfach die Aussicht vom Gr

  • 15. August 2021

    🤣🤣 Was muss ich da lesen🔨

    "unterhopft"🍺🤭, da habe ich eigentlich das copyright drauf 🤪💪🤣

    schöne Tour und Bilder👍 Grünten geht immer 🤩, aber lieber unter der Woche 😬, aber heute gings wahrscheinlich von den Leuten her🤔, bei diesen Temperaturen🥵

  • 15. August 2021

    Wow😍 da hat sich die gestrige Warm-up Runde bezahlt gemacht🤭 Eine wunderschöne Tour 😍

    Und der Temperatursturz ist heftig, lieber noch ein Bierchen trinken. Das beugt einer Erkältung vor😅

  • 15. August 2021

    @Armin - Danke! Unter der Woche ists definitiv besser. Unterhopft war ich schon in den 80ern nach dem Training. Toppe das mal 🤣 Heute sind uns um 12 Uhr noch Leute auf dem Weg nach oben entgegen gekommen. 😳

    

    @Tine - Danke! Dein Wunsch ist mir Befehl 🤣🍻

  • 15. August 2021

    🤣kein Problem, das war ich immer nachmittags nach der Grundschule in den 70 zigern 🤭🔨😬🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal