ODW-BikeMike hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Rieneck-Hexenstein-Bayerische Schanz-Birkenhainer Straße

04:52
48,4 km
10,0 km/h
840 m
840 m

Tourenverlauf

Start
8,89 km
das Wasserschloß in Burgsinn
Brunnen in Burgsinn
14,8 km
der hexenlose Hexenstein
17,5 km
Quellwasser in Fellen
28,1 km
31,5 km
die Bayrische Schanz
31,5 km
36,7 km
37,8 km
37,9 km
40,9 km
ein schöner Bildstock
48,4 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von ODW-BikeMike

07.09.2018

Kommentare

  • ODW-BikeMike

    Start ist in Rieneck, ein schöner Ort im Sinntal. Zuerst geht es durch das Sinntal nach Burgsinn. Heute mal eine sinnvolle Runde. :-). In Burgsinn einmal rund um das Wasserschloß. Echt schön. Dann vorbei an zwei Brunnen hinauf zum Hexenstein. Keine Hexe da. Nun hinunter nach Fellen, vorbei am "Fahrstuhl" und einem weitern Brunnen und hoch zum Treck "Schwarzer Keiler". Nach der Waldspitze auf 521m geht es dann auf die Birkenhainer Straße. Dieser folge ich bis zur Bayrischen Schanz. Da es hier vor kurzem geregnet hat und alles naß ist, gehts gleich weiter. Kurze Zeit später fängt es an zu regnen. Der Regen begleitet mich nun ca. 40 Minuten. Aber kurz hinter dem Zollberg müssen die Regensachen schon wieder runter, weil mich die Sonne bis zum Auto nach Rieneck nun begleitet. #noebike

    • 08.09.2018