komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Coriander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Coriander
Touren

Wanderführer für Crawlerbegeisterte Nr. 5 (oder so)

Coriander
Touren

Wanderführer für Crawlerbegeisterte Nr. 5 (oder so)

Wanderführer für Crawlerbegeisterte Nr. 5 (oder so)

03:00
13,5 km
4,5 km/h
400 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,83 km
1,99 km
3,11 km
3,14 km
3,16 km
3,18 km
3,85 km
3,93 km
4,44 km
5,16 km
5,45 km
6,91 km
7,29 km
7,44 km
7,44 km
8,64 km
8,73 km
8,77 km
9,04 km
9,06 km
9,09 km
9,11 km
9,18 km
9,19 km
9,26 km
9,26 km
9,57 km
9,70 km
10,6 km
11,5 km
11,7 km
13,2 km
13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. August 2021

Kommentare

  • 15. August 2021

    Aufgrund der Temperaturen wollten wir heut einen "schattigen Ort, mit Wasser und mannigfaltigen Möglichkeiten, um die kleinen Maßstabsgerechten artgerecht bewegen zu können" Uff.. da kam der Friedrichsgrund wieder genau richtig.

    Irgendwie war heut der Tag der Begegnungen, erst traf ich Kinder, nebst Eltern

  • Coole Bilder Coriander. Da will man gleich einsteigen und mit durch das Bachbett fahren.

  • 15. August 2021

    @Maik, danke aber ich würde da nicht einsteigen wollen 🤣 manche Stellen sind schon mit der Fernbedienung gruselig und dann noch drinnen sitzen, da hätte ich Angst 😱

  • 15. August 2021

    Alles richtig gemacht, würde ich da mal sagen.

    Wieder schmucke Fotos👍

  • 15. August 2021

    @Hentschel, vielen dank. Bei den Foto mit den Stöcken als Auflage hätte ich wohl von weiter Unten fotografieren müssen, das kommt nicht so "übel" rüber, wie es eigendl war. Es ging knackig s Eck, unterm Ast war ne Weile nix und rutschig war der Priezel auch noch. Aber ging, irgendwie, notfalls hilft

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot