komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 34

Jair
Touren

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 34

Zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 34

04:12
21,9 km
5,2 km/h
220 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
518 m
1,82 km
4,47 km
5,08 km
8,51 km
16,8 km
18,4 km
20,0 km
21,9 km
21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. September 2018

Kommentare

  • 8. September 2018

    Ab heute habe ich jeweils eine Anfahrt und eine Rückfahrt, da ich in Bad Schwartau mein "Basislager" eingerichtet habe. (Es war einfach zu schwierig, Unterkünfte für eine Nacht zu bekommen.) Heute ging es nach Neustadt. Hier hatte ich ja gestern die Tour beendet. Zum Ansehen war ich nicht mehr gekommen

  • 8. September 2018

    Dann ging's nach Westen. Nach einer knappen Stunde ging es mitten durch einen Gutshof (Gut Sierhagen) , der eher an ein Wasserschloss erinnerte.

    Der Weg wandte sich nach Norden. Zwischen abgeernteten Feldern und durch dichte Laubwälder ging es ganz schön auf und ab. Die Gegend heißt "Holsteinische Schweiz

  • 8. September 2018

    Nach gut 4 Stunden war ich am Ziel - trotzdem 10 Minuten zu spät für den Bus. Das wäre ja nicht so schlimm (und auch eingeplant) gewesen, aber der nächste Bus fuhr erst 4 Stunden später um 18:24 Uhr. Erstmal musste ich die Bushaltestelle suchen. An einer Tankstelle, dachte ich, werde ich bestimmt aufgekl

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX