komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

Völkerwanderung Königstuhl (Es gibt kein schlechtes Wetter)

Dolle
Touren

Völkerwanderung Königstuhl (Es gibt kein schlechtes Wetter)

Völkerwanderung Königstuhl (Es gibt kein schlechtes Wetter)

01:41
8,05 km
4,8 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,70 km
Blick auf Viktoriasicht

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. August 2021

Kommentare

  • 16. August 2021

    Die Kreidefelsen und der Königsstuhl im UNESCO-Welterbe sind fragil wie Tafel-Kreide und bei Touristen sehr beliebt. Es strömte neben Regen auch die Goretex-, Regenschirm- und Einweg-Poncho-Fraktion zur Felsformation, denn wer weiß, was wann noch abbricht. Beim letzten Besuch 2001 konnte ich noch die

  • 16. August 2021

    Tolle Fotos.👍

    Ohne viele Menschen.😃

    Genieß die Zeit auf Rügen. Soll ja in Zukunft noch deutlich touristischer und voller werden.😭

  • 16. August 2021

    Ja das ist wirklich sehr interessant. Schöne Fotos die sieht man sich gerne an 🍀✌

  • 16. August 2021

    War mir seinerzeit bereits zu überlaufen, schön anzusehen ist es trotzdem👋👋

  • 16. August 2021

    Da fällt mir der Spruch ein: "du stehst nicht im Stau - du bist der Stau" ....soll heißen,daß man mit dem Faktor +1Mensch zu Ansammlungen genannter Art ja selber beiträgt 😉

  • 16. August 2021

    Schon sehr schön dort, aber immer voll. Wir sind zuletzt von Lohme aus dorthin gegangen, kostete keinen Eintritt... 🙈🙄

  • Eines der deutschen Mega Wander Highlights 📷👍 Top

  • 16. August 2021

    Tolle Fotos. Wir waren Anfang Februar 2018 dort und haben nur direkt vor dem Infozentrum ein paar Menschen getroffen. Gerade die Vergänglichkeit macht den großen Reiz der Felsen aus.

  • 16. August 2021

    Alles ist eben im Lauf und vergänglich. Wind, Sonne und Wasser machen keine Pause. Und vor nix halt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für trockenere Tage 🤗.

  • 16. August 2021

    Ist schon ein faszinierender Ort! Toll eingefangen, besonders Bild #1 ist geradezu entrückend schön…🔝📷🤩👏👏👏

  • 16. August 2021

    Ohne Kreide fressen zu müssen: Sehr chic. Mein Besuch dort ist jetzt 19 Jahre her und auch damals war es überlaufen, aber zugleich nachvollziehbar, dass jeder das sehen möchte 👋👋🤩

  • 16. August 2021

    Einweg Poncho Fraktion sehr schön👍💯

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Anno 1801 - Caspar David Friedrich - Des Malers erste Wanderung auf Rügen

Wander-Collection von Rügen

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Wo Ostseeträume wahr werden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung