komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle
Touren

Klein Zicker - Südperd (Rügen Südspitze)

Dolle
Touren

Klein Zicker - Südperd (Rügen Südspitze)

Klein Zicker - Südperd (Rügen Südspitze)

01:43
7,83 km
4,6 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
47 m
Blick auf das Nordperd
2,28 km
Tinkas Ohren im Wind
Seelenverkäufer?

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. August 2021

Kommentare

  • 17. August 2021

    Wer das Nordperd bewandert muss auch das Südperd besuchen und wer in Groß-Zicker war muss auch nach Klein-Zicker. Beide Orte an der Südspitze Rügens lassen sich samt dem Badeort Thiessow mit seinem langem Südstrand in einer Runde erkunden.

    

    Die Tour zeichnet sich durch Panorama-Ansicht und Rundumblick

  • 17. August 2021

    Sehr schön👍💯

  • 17. August 2021

    Ist natürlich alles schön, mit Groß und Klein Zicker kann man gar nichts verkehrt machen, aber am schönsten finde ich doch den Blick auf's Fernrohr 🤣

  • 17. August 2021

    Tolle Bilder, die Lust auf Rügen machen.

    Kenne ich sonst nur von der Durchreise zur Fähre in Sassnitz.

    Das sollte sich ändern 👍

    Danke für die Tips.

  • 17. August 2021

    Vom Winde verweht, fast gilt das für Tinkas Ohren. Auch ich mag sehr das Fernrohr und die damit verbundene Fernsicht sehr….🤩📷🔝👏🚀🔝

  • Yin und Yang, tolle Bilder inkl. Weltkulturerbe und flotte Sprüche. Sieht nach einem ausbalancierten Urlaub aus 👍😎

  • 17. August 2021

    Deutlich schöner als Mainstream-Rügen👍🏻👍🏻👍🏻

  • 17. August 2021

    Tinkaaaaa🤩

    ('Du siehst aus wie ich mich fühle'😊😊😊🌬)

  • 17. August 2021

    Mir gefällt es ja, mich vom Wind durchpusten zu lassen. Ob Tinka das wohl auch so denkt? 🤔

  • 18. August 2021

    Den Anblick auf/von Perde habe ich mir ganz anders vorgestellt🙄  Schöner Blick auch aufs Fernrohr, ich habe bislang geflissentlich darüber hinweggesehen🤣

    Mönchgut zählt für mich zu den besten Ecken, die Rügen zu bieten hat. Ich mag die Zickerschen Berge sehr👌Euch weiterhin einen abwechslungsreichen Urlaub✌👋👋

  • Der Dorfspruch ist richtig gut :-) :-)

  • 18. August 2021

    Wind ist... wenn die Schafe ihre Locken verlieren. Ich denke Tinka hat sich dem tapfer entgegengesetzt 😂👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zur Ruhe finden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Die schönsten Baumwipfelpfade Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Thiessow

Wander-Collection von komoot