komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas VELOTOURER hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas VELOTOURER
Touren

EMS-JADE-KANAL RADWEG | KURZURLAUB IN OSTFRIESLAND

Andreas VELOTOURER
Touren

EMS-JADE-KANAL RADWEG | KURZURLAUB IN OSTFRIESLAND

EMS-JADE-KANAL RADWEG | KURZURLAUB IN OSTFRIESLAND

05:22
88,3 km
16,5 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
108 m
1,32 km
3,73 km
3,89 km
3,96 km
10,6 km
15,7 km
25,9 km
31,5 km
37,6 km
38,4 km
62,5 km
77,3 km
84,4 km
85,2 km
85,2 km
86,0 km
86,8 km
88,4 km
88,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. August 2021

Kommentare

  • 22. August 2021

    Moin zusammen, so sah er also aus mein Plan B, nachdem ich das Tretlager am Brompton ausgetauscht habe.

    Einmal quer durch Ostfriesland, durch Moor-, Geest- und Marschlandschaften - von Emden über Aurich bis nach Wilhelmshaven.

    Vor einigen Jahren bin ich beim Stöbern in Radkarten eher zufällig auf diesen

  • 25. August 2021

    Glück auf Andreas Velotourer,

    

    Es freut mich sehr das es für dich ein positives Ergebnis nach der ersten halben Sache doch gegeben hat.

    Ich freue mich auf das 🎥 chen 😁

    

    Bleib gesund und immer im Sattel

    

    ⚒Glück auf⚒

  • 25. August 2021

    Unterwegs ist meiner Lieblingsregion - meiner 2ten Heimat. Freue mich auf das Video.

  • 26. August 2021

    Moin Andreas. Super Plan B. Wünsche dir alles Gute und Glück auf aus Dülken 👍🚴

  • 27. August 2021

    Eine sehr schöne Tour. Hab dein YouTube Video gesehen 💪👍

  • 4. September 2021

    Hallo Andreas, just als, im Etagenbett der Emdener Jugendherberge liegend, meine Entscheidung für die Anschlußtour an meine Ems-Tour auf den Ems-Jade-Kanal Radweg viel, erschien dein youtube Video. Ich kann mich anschließen, es ist eine schöne, abwechslungsreiche Strecke. Leider ist man zum Ende hin

  • 4. Februar 2022

    Moin Andreas wir folgen Dir und deiner Frau bei YouTube, Klasse. Eine Frage womit zeichnest du diese Touren auf. Wir mein Mann und ich sind mit 2 Dreirädern unterwegs. Weiterhin schöne Radtouren. Mfg Dreiradlerin Ingnes

  • 6. Februar 2022

    Hallo Ingnes, vielen Dank! Die Route zeichne ich mit Komoot auf. Manchmal nehme ich auch Naviki oder einen GPS Tacho von Sigma. Glück auf aus Bochum ⚒

  • 6. Februar 2022

    Moin Andreas ich dachte das du die Video mit einer 📷 aufzeichnet, unsere Touren zeichne ich auch mit Komoot auf, ich meinte du sprichst doch in die Kamera. Schönen Sonntag Gruß Ingnes

  • 6. Februar 2022

    Ah! Schau mal bitte in die Videobeschreibung auf YouTube. Da die Frage immer wieder gestellt wird habe ich dies in die FAQs Mit aufgenommen. VG

  • 6. Februar 2022

    Danke

Dir gefällt vielleicht auch

Ostfriesland und die Niederlande auf der Dollard Route erfahren

Fahrrad-Collection von Dollard Route

Schafe, Deiche und das Meer: Die Dollart Route

Fahrrad-Collection von Daniel

Entlang des Wattenmeeres – Nederlands Kustpad Teil 3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Für echte Küstenkinder – Fernwandern auf dem Störtebekerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Quer durch Ostfriesland auf dem Ems-Jade-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Strand, Meer und Dünen – LF Kustroute durch die Niederlande

Fahrrad-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Durchs Land der weiten Horizonte – Radurlaub in Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Ostfriesland

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Malerische Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee

Wander-Collection von komoot