komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

Lichtaart, heidewandeling

Nadine
Touren

Lichtaart, heidewandeling

Lichtaart, heidewandeling

01:39
10,3 km
6,2 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,08 km
4,17 km
6,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. August 2021

Kommentare

  • 18. August 2021

    Ein Spaziergang in den Wäldern von Lichtaart war keine gute Idee. Sie nennen das einen Heidespaziergang, aber wir haben nicht viel Heide gesehen. Viel Wald, mit unzähligen Mücken. Zeit für ein Foto anzuhalten war gleichbedeutend mit einem Angriff von dutzenden Mücken 😖 An der Anzahl der Fotos sieht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. August 2021

    Verdammte Biester ... Ostseite der Kleinen Nete ist wieder schön, aber wahrscheinlich auch Mücken ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. August 2021

    Überall🦟🦟🦟...Ich habe schon lange meine Shorts und mein Top gegen Jeans und ein langärmeliges T-Shirt getauscht. (Auch nützlich für die Brennnesseln...😉)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. August 2021

    Das ist weniger natürlich, auch das ist so unglaublich feucht.

    Habt einen schönen Abend.😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 18. August 2021

    Auf dem Teut in Zonhoven blüht die Heide jetzt sehr schön - und hier in den Vogesen auch 😃 aber heute sehr neblig in den Bergen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. August 2021

    Den Mückenschutz habe ich endlich in unseren Wanderrucksack gepackt. Er war seit 2 Jahren arbeitslos im Schrank .

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. August 2021

    Ist das Spray nach 2 Jahren noch wirksam??

    heute habe ich einen mückenfreien Spaziergang in Bel bei Geel gemacht. Gestern Westerlo, war ein richtiges Mückenbad.

    Im Winter wird es hier eine schöne mückenfreie Umgebung sein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. August 2021

    Keine Ahnung, ob das Spray noch wirkt, Anne. Ich ziehe es vor, Mücken so weit wie möglich fernzuhalten. Ich habe eine allergische Reaktion auf ihre Bisse 😣. Ich fürchte, ich werde den Wald vorerst meiden... .

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Belgiens Beste: die schönsten Wanderrouten in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Das Beste von Flandern – die Vlaanderen Route

Fahrrad-Collection von VISITFLANDERS

Abseits der Straßen – Mountainbiken in Belgien

Mountainbike-Collection von Jesko

Flandern – das neue Wandergefühl

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Bikepacking in Flandern – ORTLIEB Escape Routes

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

Entdecke die schönsten Trails der Benelux-Länder – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Grenslandpad – Entlang der Grenze von Belgien und den Niederlanden

Wander-Collection von Klaske Schep

Lekker Wandern: Kulinarische Touren in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Wanderungen am Wasser in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Touren für Abenteurerinnen und Glücksritter

Wander-Collection von VISITFLANDERS