Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars

Biketest mit Fahrradanhänger :)

Biketest mit Fahrradanhänger :)

01:01
14,1 km
13,8 km/h
220 m
190 m

Tourenverlauf

Start
342 m
3,94 km
4,22 km
6,92 km
7,29 km
14,0 km
14,5 km
14,7 km
15,2 km
16,2 km
16,4 km
14,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Lars war Fahrrad fahren.

18. August 2021

Kommentare

  • Lars

    Eigentlich sind das hier Bilder von zwei Fahrradtouren, einmal die 15km mit Schwiegervater zum Eibsee und am Tag danach ging es zum ersten Mal mit Sohn im Kinderanhänger quer durch Garmisch und bis nach Grainau zum Badersee mit 37 kmDaher wurde leicht gemogelt 😅.

    • 21. August 2021

  • Chris Walk

    Egal - Hammerbilder, toll😻
    Und hat mit dem Anhänger alles geklappt?

    • 21. August 2021

  • Lars

    Finde die Bilder vom See auch sehr nett, aber in Natura war der noch viel schöner :)
    Chris mit dem Anhänger lief sehr gut, so dass wir demnächst uns auch mal einen besorgen und mal mehr biken :)

    • 21. August 2021

  • Chris Walk

    👍

    • 21. August 2021

  • Jenny

    Lars, du kannst Fahrradfahren 🤣👍. Ich glaube, ich habe noch nie eine Fahrradtour von dir gesehen 😉. Also das erste Bild ist schon heftig! Das Wasser ist ja klasklar. Unglaublich, da kann sich nicht einmal der Fisch verstecken. Hier am DEK fischen die Fischer komplett im Trüben. Schöne Bilder 🤗.

    • 21. August 2021

  • Matthias (Bergvagabund)

    sehr schöne Bilder 👍

    • 22. August 2021

  • Lars

    Jenny das stimmt fast 😅.
    Es gab eine Tour mit 44km von Coesfeld nach Münster 😉.
    Will mir aber Sitzmuskeln anarbeiten und in Zukunft mehr fahren.
    Zu den Bergseen: das ist wirklich der Wahnsinn, wie klar das Wasser ist. Das muss mit den Pflanzen oder den Steinen zusammenhängen.In MS und Umgebung ist ja alles trüb ;)

    • 22. August 2021

  • Lars

    Danke Matthias :)

    • 22. August 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Lars

Biketest mit Fahrradanhänger :)