komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

Brandenburg - Sachsen-Anhalt - Entlang der Havel von der Quelle bis zur Mündung: 16. Etappe Rühstädt - Havelberg

Cornell Paasche
Touren

Brandenburg - Sachsen-Anhalt - Entlang der Havel von der Quelle bis zur Mündung: 16. Etappe Rühstädt - Havelberg

Brandenburg - Sachsen-Anhalt - Entlang der Havel von der Quelle bis zur Mündung: 16. Etappe Rühstädt - Havelberg

04:37
25,3 km
5,5 km/h
70 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
66 m
110 m
517 m
549 m
1,33 km
2,21 km
2,71 km
2,72 km
2,91 km
2,91 km
3,81 km
3,81 km
3,99 km
4,08 km
5,65 km
6,29 km
6,89 km
7,55 km
8,17 km
14,1 km
21,8 km
23,3 km
23,9 km
24,1 km
24,4 km
24,7 km
24,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. September 2018

Kommentare

  • 10. September 2018

    Heute wanderten Frank M. und ich die 16. und damit letzte Etappe des Weges 'Entlang der Havel von der Quelle bis zur Mündung'.

    

    Text und Bildbeschriftungen folgen morgen. Bin heute etwas ausgebrannt.

    

    Hier die Aufzeichnung von Frank M. mit ausführlicher Tourbeschreibung:

    komoot.de/tour/45880180

  • 11. September 2018

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch beiden. Ich freue mich für euch, dass das alles so super geklappt hat und in der Kürze der Zeit. So verliert man nicht die Lust, das Projekt zu beenden. Ihr beide seit Klasse. 👍👍👍 Frank sein Fazit am Ende fand ich toll. Vielleicht hast du ja ein anderes

  • 11. September 2018

    Dir auch Glückwunsch zum Zieldurchlauf 😃👏🏻🏅

    Ihr habt Ausdauer, interessante Einblicke und sehr schöne Fotos mitgebracht.

    Jeder mit seinem eigenen Blick, das macht es interessant!

  • 11. September 2018

    Super Tour und schöne Fotos, Cornell.

  • 13. September 2018

    Das ist auch eine Teilstrecke des Elberadweges, die ich im August gefahren bin nur in umgekehrter Richtung. Besonders der Abschnitt auf dem Deich zwischen Elbe und Havel hat mir sehr gut gefallen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss.

    Geht's jetzt vielleicht an den Wendlandrundweg!? Der hat 10 Etappen und ist auch sehr schön.

  • 15. September 2018

    Herzlichen Dank an Mandy, Manuela, Anette und wanderandi für die Glückwünsche zur abgeschlossenen Havelwanderung! Schön das euch auch die Fotos gefallen.

    

    @wanderandi ... der Wendland Rundweg ist sicher eine tolle Idee und bestimmt auch ganz schön. Angeschaut habe ich mir die Etappen. Nur leider sind

Dir gefällt vielleicht auch

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker