komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Albsteintour 💗 Ebenalp - Äscher - Schäfler - Mesmer - Seealpsee - Wasserauen

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Albsteintour 💗 Ebenalp - Äscher - Schäfler - Mesmer - Seealpsee - Wasserauen

Albsteintour 💗 Ebenalp - Äscher - Schäfler - Mesmer - Seealpsee - Wasserauen

05:23
14,2 km
2,6 km/h
580 m
1 280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. August 2021

Kommentare

  • 18. August 2021

    Heute waren Mandy und ich im Alpstein 😍

    Das Wetter war nicht gerade vielversprechend, aber MeteoSwiss hat ab 14 Uhr Sonne und Wolken versprochen und gehalten.

    Mit der Luftseilbahn zur Ebenalp haben wir die ersten Höhenmeter überwunden.

    Da heute gar nicht viel los war, haben wir uns auf den Weg zum

  • 18. August 2021

    Huiiiiiiii sehr schöne Tour Andrea 😘 habt ihr heute gemacht, herrliche Bilder und eine ganz tolle Beschreibung der Tour. Geniesst den Abend zusammen und die tollen Eindrücke und Erlebnisse. 😘

  • 18. August 2021

    Hallo Andrea….

    was für eine tolle Tour habt ihr zusammen gemacht,auch wenn das Wetter nicht vielversprechend war.👌🏼

    Super Bilder aus der schönen Gegend. 🤗

    Der Alpstein ist schon lange mein Traum! 😍

    Ich werde bei nächster Möglichkeit,wenn das Wetter passt den Alpstein in Augenschein nehmen.

    Vielen Dank

  • 19. August 2021

    Da oben bin ich auch schon rumgekraxelt 😅 beim Weg von unten zum Äscher bin ich schwer an meine Grenzen gestossen. Wir hatten dummerweise den steilsten Weg erwischt. Es lohnt sich aber... eifach toll dort oben. Eure Tour ist der Hammer! Ich glaub die mache ich mal nach 😃😘

  • 19. August 2021

    Schöne Tour Gut gemacht,👍👍ich werde sobald Wetter ein bisschen besser wird, Ebenalp-Schäfler-Schwägalp machen 🥾 🥾🥾😅😅😅😅

  • 19. August 2021

    Liebe Andrea, schade, ich war schon sehr gespannt auf deine Bilder und du hast trotz nebligem Wetter wunderbar stimmungsvolle Bilder geschossen 😍😍😍👌 und ihr seid sogar über meine Lieblingswege bei Chlus und über den Schäfler Höhenweg und weiter zum Mesmer gewandert 😄 und noch Alpkäse gekauft, der

  • 19. August 2021

    Super schöne Tour und Fotos

  • 19. August 2021

    Eine tolle Tour, genau nach meinem Geschmack Andrea👍! Die Wetterlage sieht spannend aus, aber umso schöner sind Deine stimmungsvollen Fotos👌😍!

    Die Felspassagen gefallen mir besonders gut😃.

    GlG von der Mosel🙋🏼

  • Eine ganz tolle Tour habt ihr beiden da gemacht 👌, auch wenn das Wetter nicht so ganz mit dabei war, im Alpstein ist es doch einfach schön 😍 In dieser Form habe ich selber die Route noch nie gemacht, Schäfler zur Altenalp ist mir zu abschüssig 🙈

    Gute Erholung und liebe Grüsse 😘

  • 19. August 2021

    Ja Andrea da hoch auch wenn die Wolken tief hängen, doch immer eine eigene Stimmung in den Bildern. Ja und runterwärts gehts hinten im Wald besser als auf der Straße.

    Jetzt kann ich mir auch mal Bilder mit Wolkenschwaden anschauen.

  • 19. August 2021

    Hallo liebe Andrea

    Tolle Wanderung mit 1.900 Steigungen

    Höhenmesser

    wow

    Man sieht, dass das eine gute körperliche Verfassung ist und das ist wunderbar 👏

    Auch Martinas Vorlagen haben etwas damit zu tun

    Natürlich

    Ich habe deine schöne geliebt

    Ausflug

    Die Häuser auf dem Felsen

    Foto 28 was für eine tolle Neigung

    Und

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. August 2021

    Wahrscheinlich ging's bergab im 🐌tempo, weil Euch der Kaffee fertig ☕ etwas ausgebremst hat 🤪🤭😉😂 LG Alex 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus