komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas VELOTOURER hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas VELOTOURER
Touren

CAROLINENSIEL - EMDEN [kürzeste Naviki-Route]

Andreas VELOTOURER
Touren

CAROLINENSIEL - EMDEN [kürzeste Naviki-Route]

CAROLINENSIEL - EMDEN [kürzeste Naviki-Route]

03:45
68,1 km
18,1 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,40 km
11,5 km
67,3 km
67,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

68,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. August 2021

Kommentare

  • 19. August 2021

    Moin! Diese Route ist das Ergebnis einer Tourenplanung mit Naviki, wenn man auf kürzestem Wege von Carolinensiel nach Emden radeln möchte. Kurz vor Emden habe ich mich dann doch entschlossen, die berechnete Route abzuändern, zum Einen weil eine Brücke gesperrt war und zum Anderen weil ich eine stärker

  • 25. August 2021

    ⚒Glück auf⚒

    

    Andreas,

    danke fürs mitnehmen und der schönen interessanten Bilder. Nordsee geht immer 👏🏻👏🏻

    Freut mich für dich das deine Tour noch geklappt hat.

    

    Glück auf ⚒

    

    Liebe Grüße auch an die Geschäftsleitung 👋🏻👋🏻

  • 26. August 2021

    Hallo Andreas, ich habe schon einige Deiner YouTube-Videos gesehen und bin sehr erfreut, dass Du in meiner Heimat gelandet bist. Auch der flache Norden Deutschlands ist ein Radler-Eldorado. Leider kommt der Wind nur immer aus der falschen Richtung. Deshalb heißt es bei uns: Der Wind sind die Berge des

  • 27. August 2021

    Hallo, Andreas, ich folge deinen wirklich sehr interessanten Touren schon eine Weile. Klasse, was du da machst !! Die Küste hat was zum radeln und ich fahre sehr gerne dort ..... wenn es sich ergibt (Urlaub). Trotz Pedelec hat man da aber öfters zu "kämpfen" .... sei es mit Gegenwind, Schafen und Schafska

Dir gefällt vielleicht auch

Sand zwischen den Zehen – Wandern auf den Ostfriesischen Inseln

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Quer durch Ostfriesland auf dem Ems-Jade-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturcamping – 13 magische Orte in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Wandern in Wittmund

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Wittmund

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Wittmund

Bergtour-Collection von komoot