komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lustiges Wesen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lustiges Wesen
Touren

Hengsteysee | Kajak-Testrunde

Lustiges Wesen
Touren

Hengsteysee | Kajak-Testrunde

Hengsteysee | Kajak-Testrunde

01:43
9,55 km
5,6 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
16 m
1,38 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,55 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

20. August 2021

Kommentare

  • 20. August 2021

    … mal ein anderes Kajak testen. 😎😉🙋🏻‍♂️

  • Wie warst du zufrieden - wie sieht es mit der Kniefreiheit aus? Ist das - der Farbe nach jedenfalls - das 450er oder doch das 380er? Sieht auf dem Foto so kurz aus...

    Ich hatte bis vor ein paar Jahren einen Prijon Taifun, mit dem ich überwiegend WW gefahren habe. War eine schöne Zeit! 🤗

  • 25. August 2021

    Hey Udo… Du kennst Dich aus. 😉👍🏻 Ja, das ist das Prijon Enduro 380, ein etwas kürzeres Kajak als die beiden Seayaks… und ein komplett anderes Paddeln. Das kleine Ding lässt sich auf der Stelle drehen, fährt natürlich nicht so schnell wie die 5-Meter-Boote und auch im Wind ohne Korrekturen nicht so

  • Danke für deine Einschätzung - et juckt mich...

  • Vor dem Taifun hatte ich ein Slalomboot, aber das war mir dann doch zu hibbelig und nach dem Verkauf bin ich dann aufs "Dickschiff" umgestiegen. Habe so einiges damit erlebt... zu den schönsten Erlebnissen zählt die Wutach (damals noch im oberen Teil freigegeben) und unsere Fahrten auf Chassezac, Tarn

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen