komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicole ☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicole ☀️

Elis Wasgauer Traumpfade 🌳🌲🌳 ... heute nicht ganz so traumhaft 😆😆

Elis Wasgauer Traumpfade 🌳🌲🌳 ... heute nicht ganz so traumhaft 😆😆

03:56
44,3 km
11,2 km/h
1 000 m
1 000 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,40 km
4,22 km
5,37 km
5,47 km
6,00 km
6,29 km
9,42 km
16,4 km
22,3 km
25,8 km
30,1 km
33,5 km
41,6 km
42,5 km
44,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. August 2021

Kommentare

  • 20. August 2021

    Heute morgen gefreut auf Elis schöne flowige Trailtour, hat mir im letzten Jahr total gut gefallen 😁

    War aber bissl holprig heute 😂😂 … schon nach 9,5 km Trailsperrung wegen Baumfällung (da war definitiv kein Durchkommen 😏)

    … okay, Alternative 1: Forstweg weiter oben … gesperrt 😬

    Alternative 2: Forstweg

  • 20. August 2021

    Sehr interessante Highlights 🙌. Naja gehört mal gelegentlich mit dazu zu einer Tour mit Dornen und Ranken 😬🙈. Hauptsache es hat Spaß gemacht 💪👍

  • 20. August 2021

    😂Das kann passieren. Aber Baumfällung um diese Jahreszeit🙄.Der Alternative Trail den ihr dann gefahren seit ist aber auch klasse. Das mit den Dornen ist dieses Jahr schon schlimm stellenweise🙈. Meistens kommt alles auf einmal das kenne ich nur zu gut😬. Gruß Eli 🤘

  • Oh je!

    Das mit den Dornen ist dieses Jahr echt extrem - vermutlich wegen des ganzen Regens. Ich musste mir gestern auch ein kurzes Stück „freischlagen“ - und das auf einem offiziell Ausgeschilderten Weg! Kann so halb mit euch fühlen.

    Der Rest sieht aber recht gut aus!

    Grüße Ho

  • 21. August 2021

    Wenn man auf SM steht sind die Dornentrails vielleicht gar nicht so schlecht😏.

  • 21. August 2021

    Nicht so gut gelaufen, schade ☹️

    Passiert halt ab und zu.

    Trotzdem, dass was Ihr fotografiert habt (tolle Fotos!) sieht nach einer schönen Trailtour aus 🤩

  • 21. August 2021

    Danke Markus 🙂,

    die Gegend hier mit den vielen schönen Sandstein-Felsen ist echt toll ☺️ … und klar hat’s ‚trotzdem’ Spaß gemacht … die Abfahrten sind klasse 👍

    

    @Ho … ja, immer schön die Heckenschere mitnehmen 😉 … und Knieprotektoren kann ich auch empfehlen, die helfen auch gegen die Dornen 🤣🤣

    

    @eli

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell