🅰️ndrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🅰️ndrea

🇱🇮🇦🇹 4 Gipfel & Drei Schwestern

🇱🇮🇦🇹 4 Gipfel & Drei Schwestern

05:06
16,0 km
3,1 km/h
860 m
1 430 m

Tourenverlauf

Start
11 m
Wanderparkplatz
1,44 km
1,71 km
1,83 km
2,87 km
3,92 km
3,98 km
5,36 km
6,01 km
6,01 km
Gafleispitze 1983m
7,06 km
7,20 km
7,20 km
Kuegrat 1983m
Gasailakopf 2105m
7,88 km
7,93 km
8,65 km
Drei Schwestern 2052m
8,96 km
8,96 km
10,2 km
11,0 km
14,0 km
14,6 km
Feldkircher Hütte
16,0 km
16,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

🅰️ndrea und Mario waren bergwandern.

21. August 2021

Kommentare

  • 🅰️ndrea

    Start Wanderparkplatz Gaflei mit Mario & Hubert übern Waldweg zum ,,Fürstensteig"
    Alpiner, teils Ausgesetzter Steig, fantastische Aussicht hoch zum Sattel. der Weg ist Topp Seilversichert jedoch Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich
    rechts zum
    ,,Alpspitz 1943m"
    steiler Aufstieg über Geröllartiger Weg, wurde topp saniert (Felssturz 2018) zum Bargällsattel, (bilck Malbun .... ) dem Pfad durch Latschen gefolgt zum Gipfel
    selber Abstieg
    Trittsicherheit erforderlich
    ,,Gafleispitze 1982m"
    kurzer abstecher vom Hauptweg durch Latschen zum Gipfel
    Trittsicherheit erforderlich
    ,,Kuegrat 2122m"
    ein toller alpiner Gipfel mit fantastischer Ausblick
    Weg ist gut begehbar, Trittsicherheit erforderlich
    ,,Garsellikopf 2104m"
    Grenzberg zwischen Österreich/Liechtenstein, toller Rheintalblick, mit ein wenig krakseln, hohe Tritte (wenn man kurze Beine hat 😂) gut Seilversichert
    Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich
    ,,Drei Schwestern 2051m"
    Sehr gut Seilversicherter Steig mit 2 Eisenleitern, Holztreppen durchs Felsentor
    Trittsicherheit und Schwindelfreiheit unbedingt erforderlich
    nach der kurzen Leiter erfolgt der Abstieg durch Latschen
    (fühlt sich endlos an) zum
    ,,Sarojasattel"
    ab hier Forstweg bis zur
    ,,Feldkircher Hütte"
    die wohlverdiente Pause 😋
    🍺🥓🧀🥬
    übern Plattenweg zum Wanderparkplatz (Feldkircher Hütte) Amerlügen

    • 22. August 2021

  • Rollerbiene

    Wow mega Leistung in diesem wunderschönen Gebiet. Super!

    • 22. August 2021

  • 🅰️ndrea

    Rollerbiene Dankeeeee! 🙂
    war schon lange überfällig 😉

    • 22. August 2021

  • Karl-Heinz

    Schöne Tour Andrea und tolle Foto

    • 22. August 2021

  • 🅰️ndrea

    Kar-Heinz Dankeschön! 🙂 anstrengend aber mega

    • 22. August 2021

  • Elisabeth Danglmayr

    Tolle Tour👍🥾✝️

    • 22. August 2021

  • 🅰️ndrea

    Elisabeth Dankeeeee! 🙂

    • 22. August 2021

  • Hunsbuckel

    Schöne Tour mit schönen Bildern, die mir schon beim Ansehen die Höhenangst-Schweißperlen auf die Stirn treiben... ;o)
    Danke!
    (komisch, dass ich dennoch gerne mal so eine Tour laufen... äh... kriechen würde... *lol*)

    • 23. August 2021

  • Wolfgang

    Was für ein Zufall 😀😊 Ich bin die Tour auch gelaufen 😁 Rate mal wen ich getroffen habe🤣🥳

    • 23. August 2021

  • 🅰️ndrea

    Hunsbuckl Dankeeeee! 🙂
    alles halb so wild, ich glaub das schaffst du schon mit jemand der dir Sicherheit gibt, schwierige Stellen sind hier alle Seilversichert.

    • 23. August 2021

  • 🅰️ndrea

    Wolfgang 😂 Zufälle gibt's 👌 das sind 3 🥳 (3×Gipfel, 1xFB & 1x jetzt) unglaublich, beim nächsten mal trinken wir ein Schnapserl darauf 😅👌😊
    Wünsche dir noch tolle Wanderer Erlebnisse lg.

    • 23. August 2021

  • Wolfgang

    Andrea, das ist der perfekte Plan👍👌3x🥂🥂🥂. Dir auch noch viele schöne Touren 😀

    • 23. August 2021

  • loading
🅰️ndrea

🇱🇮🇦🇹 4 Gipfel & Drei Schwestern