komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jordbaere🍓 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jordbaere🍓
Touren

Mehlinger Heide 🌸💗💜

Jordbaere🍓
Touren

Mehlinger Heide 🌸💗💜

Mehlinger Heide 🌸💗💜

00:41
3,25 km
4,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
385 m
967 m
1,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,25 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. August 2021

Kommentare

  • 21. August 2021

    Die Fotos sind von gestern Abend und heute morgen 🌸🌄

  • 21. August 2021

    So i schöne Fotos von der Heide 😍. Ganz besonders schön sind die Fotos wo n die Feuchtigkeit aufsteigt ❤️

  • 21. August 2021

    Dankeschön 💕

    Ja das war leider hinter mir und ich wollte nicht wieder zurück zu den 249543268 Fotografen 😅

  • 21. August 2021

    Ich glaube es waren 349543268 Fotografen😂 - hab heute morgen tatsächlich überlegt ob ich wieder fahre als ich um 06.30 den vollen Parkplatz gesehen habe😳😳😱 war aber zum Glück trotzdem wunderschön 🥰

  • 21. August 2021

    Ging mir genauso 😅 ich glaube wir sind aneinander vorbei, der weiße große Hund kommt mir bekannt vor 😊

  • 21. August 2021

    Nächstes Mal erkennen wir uns hoffentlich 🙋🏼‍♀️🐕

  • 21. August 2021

    Deinen Hund erkenne ich bestimmt, der ist ja so hübsch 😍😊😅 bin gerade nochmal drüber gelaufen, aber heute morgen mit der Feuchtigkeit war es doch nochmal viel schöner 🌸

Dir gefällt vielleicht auch

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001