komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Gipfelhopping in der Heide oder zur falscher Zeit am falschen Ort

Knut Ursula
Touren

Gipfelhopping in der Heide oder zur falscher Zeit am falschen Ort

Gipfelhopping in der Heide oder zur falscher Zeit am falschen Ort

04:41
25,6 km
5,5 km/h
300 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
120 m
459 m
770 m
866 m
944 m
989 m
1,95 km
2,31 km
2,36 km
2,57 km
3,38 km
4,27 km
4,78 km
4,99 km
5,84 km
5,85 km
6,26 km
6,50 km
6,81 km
6,93 km
7,09 km
7,50 km
8,08 km
8,13 km
8,21 km
8,23 km
8,23 km
8,25 km
9,08 km
9,11 km
9,91 km
11,0 km
11,4 km
11,4 km
12,3 km
12,5 km
12,6 km
13,0 km
13,0 km
13,3 km
13,6 km
14,4 km
14,5 km
14,5 km
14,6 km
14,6 km
14,6 km
15,2 km
15,3 km
15,3 km
15,5 km
15,5 km
16,0 km
16,5 km
16,5 km
16,6 km
16,7 km
16,9 km
17,1 km
17,5 km
18,4 km
18,4 km
18,5 km
18,5 km
18,9 km
19,8 km
20,4 km
20,7 km
21,0 km
21,2 km
21,3 km
21,3 km
21,6 km
21,7 km
21,7 km
21,7 km
22,0 km
23,3 km
24,0 km
25,0 km
25,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. August 2021

Kommentare

  • 21. August 2021

    Die Heide in Lila zu erleben ist etwas Tolles. Der Plan war ein einige der 100-ter der Lüneburger Heide zu erklimmen und die Aussicht genießen, leider hatten außer mir noch reichlich Spaziergänger, Wanderer und Radler dieselbe Idee. Auf dem Wilseder Berg war arges Gedränge, alle Ausflugslokale waren

  • 21. August 2021

    Ach Mensch Knut, hättest Du doch bloß die Einheimischen gefragt. Jeder aus der Gegend macht zur Heideblüte am Wochenende einen großen Bogen um den Wilseder Berg. Die lila Farbe der Heide macht die Radfahrer wohl gaga🤪. Das würde ich nicht persönlich nehmen. Deine Fotos sind wieder echt super. 👍

  • Das ist ja witzig! Da hätten wir uns ja begegnen können...., jedoch waren wir um 12 Uhr schon wieder weg. Der Parkplatz war so mega voll mittags, schrecklich! Wir sind dann noch zur Entspannung Kuhbach-Oste gelaufen. Selbst dort waren recht viele Leute unterwegs, aber es war trotzdem entspannt

  • 21. August 2021

    Tssh ... dass die anderen aber auch immer die selbe Idee haben müssen ... und dann auch noch zur selben Zeit ! 😜

  • 22. August 2021

    Wir waren kurz mit dem Fahrrad dort und wurden von den Fußgängern angepöbelt, weil wir auf dem Seitenstreifen gefahren sind. Anders ist es dort aber leider nicht möglich Rad zu fahren. Entweder man bleibt im Sand stecken oder man rutscht auf dem Kopfsteinpflaster aus. 😀 😬Aber es ist schon wahr, es

  • 22. August 2021

    Da sieht man nur nachts oder im Februar unter der Woche keinen. Hoffe hat es trotzdem etwas Spaß gemacht.

  • 22. August 2021

    Erst war man zum falschen Zeitpunkt da, und dann bekommt man noch viele richtige Tips…Heidewitzka. Ich hätte auch noch einen: eine andere Ecke der Heide aussuchen. Trotzdem hast du eine chice Tour gemacht….📷🤩🔝👏

  • 22. August 2021

    Guter Blick für tolle Photos 👍🏻

  • 22. August 2021

    Da will ich eines Tages auch noch hin; weiß jetzt aber, wann besser nicht 😳 Der Herzbusch auf Bild 47 ist ein feines Fundstück 🔝🔝👍👍

  • 23. August 2021

    Dafür, dass es auf der einen Seite wohl etwas nervig war, hast du auf der anderen Seite sehr eindrucksvolle Aufnahmen gemacht.👏🏻

    Auf den meisten Bildern sieht es zumindestens einsam aus. 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer