komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Beeskow

Beeskow

04:05
108 km
26,4 km/h
390 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,8 km
13,5 km
13,5 km
21,0 km
37,0 km
37,0 km
50,6 km
55,5 km
56,0 km
56,6 km
64,2 km
64,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

108 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

21. August 2021

Kommentare

  • 21. August 2021

    Heute ging es mal über möglichst viele Orte nach Beeskow. Also ging es über Pinnow, Reichertskreuz, Klein und Groß Muckrow, Weichensdorf, Klein und Groß Briesen sowie Reudnitz nach Beeskow. Dabei konnte ich feststellen, dass in den schönen Dörfern neben den gepflegten Grundstücken auch Feldsteinhäuser

  • Sehr schön Frank 👍💪für mich wären die 100km eine Tagesreise 😉

  • 22. August 2021

    Frank

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. August 2021

    Ganz schönes Tempo trotz der Straßenverhältnisse. 👍Und viele schöne Bilder ja auch kleine Orte haben was an sich wenn sie schön hergerichtet sind. 🙂

  • 22. August 2021

    Wow toll! 👌😍👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. August 2021

    Tolle Leistung, Hut ab.

  • 22. August 2021

    👍💪 schöne lange Runde

  • 22. August 2021

    Eine super Tour 👍👍

  • 22. August 2021

    Die Straßen bin ich auch schon alle gefahren. Die Bundesstraßen haben zum Glück wenig Autoverkehr sind aber nicht für Familien zu empfehlen. Nach Reichertskreuze würde ich nur mit dem MTB fahren.

  • 22. August 2021

    Sehr abwechslungsreich sind die Bilder 👍; außerdem die Leistung 👏💪😉!

  • Schöne Rennradtour mit soviel tollen Bildern. Super👍

  • 22. August 2021

    Vielen Dank, dass Euch die Tour gefällt und für Eure lieben Kommentare VG Arzgebirge, Arzgebirgskumpel, Dirk, Caro, Bernhard, TS, Sternenstaub, Phoenixfahrer, Ute und Thorsten 😊😊🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jede Müh(l)e wert – Mühlenwanderweg im Schlaubetal

Wander-Collection von Anette

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Bikepacking Trans Germany – Durch mein unbekanntes Heimatland

Mountainbike-Collection von Jesko

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Guben

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Guben

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Guben

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Guben

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Guben

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Guben

Fahrrad-Collection von komoot