Shop

Rob hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rob

Käppels Floßteiche und Talsperre Pöhl 🏞️🚵‍♂️

Käppels Floßteiche und Talsperre Pöhl 🏞️🚵‍♂️

06:12
129 km
20,8 km/h
1 960 m
1 960 m

Tourenverlauf

Start
24 m
6,78 km
6,96 km
100 km
118 km
129 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Rob war mountainbiken.

21. August 2021

Kommentare

  • FrankaZis

    Tolle Tour 👌

    • 21. August 2021

  • Rob

    Danke Dir 😀👍 den Radweg zu den Floßteichen kann ich wirklich empfehlen, lässt sich sehr gut fahren und man kommt noch bis zur Göltzschtalbrücke Aber Du hast ja heute auch wieder ne schöne Runde gedreht. Sieht sehr interessant aus 👌💁‍♂️

    • 21. August 2021

  • Dagi

    Hut ab und das am Freitag Nachmittag 👍...da ist noch reichlich Energie da. 😉
    Die Bilder von den Floßteichen sind Klasse!👌🤩

    • 21. August 2021

  • Handrick 🚴+🥾

    Das Ziel Talsperre Pöhl in Angriff genommen. Schöne lange Strecke heute hingelegt. 💪👍🏼😄

    • 21. August 2021

  • Rob

    Hallo Dagi 💁‍♂️ vielen Dank a, die Runde bin ich heute gefahren, ist auch mal eine schöne Ecke dort. Man kann ja auch nicht immer nur bei den Tschechen fahren sonst verliert das auch irgendwann seinen Reiz ich hab mal ein paar andere Bilder gebraucht und siehe da bei uns gibt es auch noch schöne Ecken und vieles zu entdecken 🤗

    • 21. August 2021

  • Handrick 🚴+🥾

    Richtig, hatte ich mir am Mittwoch auch gesagt. 😁

    • 21. August 2021

  • Dagi

    ...ihr habt völlig recht.🙂
    Hab tatsächlich auch drüber nachgedacht, mal einfach zur Talsperre Pöhl zu fahren...aber natürlich nicht Hin und Rückfahrt in einem. Würde ohne E-Antrieb nischt werden.

    • 21. August 2021

  • Dagi

    ...hast recht, Heute ist Samstag 🤣🙈
    ...na da hab ich mich ja gut erholt, wenn ich schon die Tage nimmer weiß. Hauptsache Montag vergesse ich nicht auf Arbeit zu fahren. 🤭

    • 21. August 2021

  • Rob

    Nein das ist wirklich sehr weit... Es sei denn man heißt Rainer 😂😂👍

    • 21. August 2021

  • Dagi

    ...na, da kommt außer E-Mike keiner ran...aber dir fehlt auch nimmer viel. Wahrscheinlich nur die Zeit🤔⌚

    • 21. August 2021

  • Rob

    Na viel solche Runden werden es dieses Jahr wohl nicht mehr die Tage werden ja auch wieder kürzer und kürzer 🥴

    • 21. August 2021

  • Dagi

    Leider🙄, da müssen wir uns mal beschweren...den richtigen Sommer hatten wir ja noch gar nicht.😜
    Auf ein Neues! Gute Nacht und gute Erholung 😊

    • 21. August 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kammweg Erzgebirge-Vogtland – Gruben, Grenzen und Geschichte

Wander-Collection by

 Top Trails of Germany

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection by

 komoot

Kammweg Erzgebirge-Vogtland – einsteigen und abschalten

Wander-Collection by

 Vogtland

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection by

 komoot

Don't let the weather stop you! Win with Five Ten! – Erzgebirge

Mountainbike-Collection by

 adidas Five Ten

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection by

 komoot

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection by

 Vogtland

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection by

 GIANT Deutschland

Höhensteig Klingenthal & Talsperrenweg Zeulenroda – 2 x 3 Tage im Vogtland

Wander-Collection by

 Vogtland

Erlebe die Sinfonie der Natur – Vogtland Panorama Weg

Wander-Collection by

 Vogtland

Grenzabenteuer auf unberührten Pfaden – entlang dem Kammweg durchs Erzgebirge

Mountainbike-Collection by

 Martin Donat

Gravel Union Doorstep Challenge – die Teilnehmer Collection!

Fahrrad-Collection by

 GravelUnion

Rob

Käppels Floßteiche und Talsperre Pöhl 🏞️🚵‍♂️