komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ute 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ute 🚲

Familienausflug ins Freilichtmuseum Molfsee

Familienausflug ins Freilichtmuseum Molfsee

00:48
2,99 km
3,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
232 m
232 m
301 m
1,16 km
1,22 km
1,38 km
1,63 km
2,09 km
2,75 km
2,75 km
2,79 km
2,81 km
2,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. August 2021

Kommentare

  • 22. August 2021

    Sehr tolle Fotos, ich mag sehr das letzte Bild…📷🔝🤩🤣👏

  • 23. August 2021

    Ein sehr schöner Ausflug, den ihr gemacht habt. Dazu noch superschöne Bilder. Der Pfau ist ein Traum 🔝😉...

  • 23. August 2021

    Lieben Dank @Burkhard und @Daniela!

    Nur mit großer Kamera und einem Makroobjektiv davor bin ich losgezogen, wollte mal wieder testen, was sich mit fester Brennweite so ablichten lässt. Dankbare Objekte sind dann immer die, die freiwillig stehen bleiben, der zickige Pfau erforderte etwas mehr Geduld 😅😂

  • 23. August 2021

    ...das Warten hat sich mehr als gelohnt 🦚😁...

    Hab einen schönen Wochenstart 🌞...

  • 23. August 2021

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch! ☀️☀️

  • 23. August 2021

    Liebe Ute, genau so ist es, das Freilichtmuseum Molfsee - einfach nur schön! Es gibt soviel zu sehen! Fantastische Aufnahmen hast du uns mitgebracht und mir Lust auf "da will ich auch mal wieder hin" gemacht ! Als ich das letzte Mal dort war, saß er - der Pfau - eine Ewigkeit an selbiger Stelle und ich

  • 23. August 2021

    @Kerstin: Herzlichen Dank!Nichts wie hin! Ich bin immer gerne im Freilichtmuseum und entdecke auch immer wieder Neues.

    Der Pfau war irgendwie speziell, das (eher mickrige) Rad, was er uns zeigte, war - glaube ich - keine Balzverhalten, sondern eher eine Drohgebärde, die dem Huhn galt, das in sein Territorium

  • 23. August 2021

    🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland