komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Liz.zoe 🖤 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Liz.zoe 🖤
Touren

Wettrennen gegen das Unwetter.⛈⏰| Schrammsteintor, Schrammsteine & Gratweg

Liz.zoe 🖤
Touren

Wettrennen gegen das Unwetter.⛈⏰| Schrammsteintor, Schrammsteine & Gratweg

Wettrennen gegen das Unwetter.⛈⏰| Schrammsteintor, Schrammsteine & Gratweg

03:15
16,5 km
5,1 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,33 km
3,48 km
3,48 km
5,62 km
6,30 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. August 2021

Kommentare

  • 22. August 2021

    Hey, aufgrund der Androhung von Schlägen, heut ganz versöhnlich. 😇

    

    Wieder eine sehr tolle Runde mit megatollen Bildern. Macht bestimmt mega spass das zu klettern und zu wandern. Das Stück Kuchen, wenn ich richtig sah, Streusel, sieht echt stark aus.

    

    Auch das Bild von Dir, wie du in die Landschaft passt, echt toll. 🤙🏻

  • Sehr schöne Wanderung und megacoole Bilder! 🤩👌👍

    Da hast du dir den Kuchen mehr als verdient! 😉😋🥧

  • 22. August 2021

    Hoffe, daß Ihr mit dem Wetter noch Glück gehabt habt. Die Stufen auf Bild 4 sehen nicht gerade gut aus.

  • 22. August 2021

    Pjotre, dass war ja nur ein Späßchen.😋 Wobei, schaden würde es vermutlich nicht.😈😂

    

    Landschaftlich ist es natürlich meeeeega und es macht wirklich Spaß zu wandern / klettern. Zwischendurch möchte man, zumindest ich, heulen wegen den Anstiegen. Aber die Aussicht entlohnt.😀

    

    Lady Cube, der Kuchen war

  • 22. August 2021

    Sehr schöne Wanderung. War selbst erst vor 14 Tagen wandern in der sächsischen Schweiz. Einfach herrlich...

  • 22. August 2021

    Da kommen schöne Erinnerungen an letztes Jahr hoch. Wir hatten allerdings mit dem Wetter mehr Glück. Dafür musstet Ihr vermutlich nicht in der Schlange warten, um auf die Schrammsteine zu kommen ;)

    

    Deine Wanderungen stimmen uns schon auf unseren nächsten Besuch Ende September ein. Danke :)

  • 22. August 2021

    Falls es dein Zeitplan zulässt, ist der Pfaffenstein mit der Barbarine ebenfalls ein tolles Wanderziel.

  • 22. August 2021

    wieder mal was zum auf die ewig wachsende Zieleliste zu setzen 🤣

    

    Echt tolle Bilder und bestimmt nicht so überlaufen wie die Bastei bei dem Wetter.

  • 22. August 2021

    Wieder sehr schöne Fotos. Das muss ja ganz schön geschüttet haben. Das war dann bestimmt rutschig auf den Metallstufen. Ich hoffe es ist alles heil geblieben.😊🙋‍♀️

  • 30. August 2021

    Der Kuchen in Schmilka ist echt gut, außer es wurde vorher Zwiebelkuchen gebacken. Dann schmecken alle etwas rauchig, zwiebelig.

    Die Schrammsteine sind aber immer ein echtes Highlight vor allem der Gratweg. 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Die Magie von Klammen im Osten Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX