komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lars hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lars
Touren

Last Call on Austria 🇦🇹- Didis Kinderalmrunde von Ehrwald 👨‍👩‍👦🥾🏔

Lars
Touren

Last Call on Austria 🇦🇹- Didis Kinderalmrunde von Ehrwald 👨‍👩‍👦🥾🏔

Last Call on Austria 🇦🇹- Didis Kinderalmrunde von Ehrwald 👨‍👩‍👦🥾🏔

00:35
2,00 km
3,4 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
38 m
126 m
303 m
876 m
1,54 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. August 2021

Kommentare

  • 22. August 2021

    Zum Abschluss vor der Packerei ging es nochmal zum Tanken nach AT (30 Cent günstiger 😀) und dann nach Erwald.

    

    Mit der Ehrwalder Almbahn ging es mit Frau und Kinderwagen zur Bergstation 🏔.

    

    Der kleine Almsee Rundgang ist ein wirklich toller Weg für Familien mit Kleinkindern. Viele Spielplätze, unter anderem

  • 22. August 2021

    Da habt ihr wirklich eine schöne abwechslungsreiche Zeit gehabt 😻- und du konntest deinen Wegen nachspüren, während deine Frau sich hoffentlich weiter erholen konnte.

    Bis zum nächsten Juni seid ihr dann beide fit für den Baumbergemarsch. Ich bin jetzt auch angemeldet, 2. Startgruppe, mit Sarah. Vielleicht

  • 22. August 2021

    Chris in der Tat war es sehr abwechslungsreich und meine Frau hat bis auf die drei schweren Auf und Abstiegen alles mitgemacht bzw wir Zusammen 😀.

    

    Year ich freu mich, dass ihr dabei seid 👏👍.

    Wir sind schon lange angemeldet.

    Aber bezüglich einer Startgruppe weiß ich aktuell leider nichts.

    Muss ich die

  • 22. August 2021

    Du kennst doch die Start Zeit, oder nicht? Ich starte 9.20 h, das ist die zweite Gruppe. Obwohl, wenn ich mir überlege, wieviele Tickets noch um 10 h zu haben waren, dann glaube ich, wird es schwer sich zu erkennen🤔

  • 22. August 2021

    Startzeit weiß ich auch nicht.

    Ich hatte uns vor 2 Jahren angemeldet und wohl News bekommen, aber noch keine Details oder ich weiß das nach 2 Jahren nicht mehr😅.

    Werde mich mal erkundigen.

  • 22. August 2021

    Mach das, erstmal kommt gut nach Hause und Dank, dass ihr uns an eurem Urlaub habt teilnehmen lassen👍😻

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Hoch hinaus – die schönsten Gipfeltouren in der Region Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Winterzauber - die schönsten Winterwanderungen rund um Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

7 Tage 7 Gipfel – Abwechslungsreiche Bergtourenwoche in der Zugspitz Region

Wander-Collection von Zugspitz Region

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike