komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffi🌾🌳 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffi🌾🌳
Touren

🗺🧭🛶 Spree-Erkundungsrunde Fürstenwalde - Hangelsberg 🔄 (LOS)

Steffi🌾🌳
Touren

🗺🧭🛶 Spree-Erkundungsrunde Fürstenwalde - Hangelsberg 🔄 (LOS)

🗺🧭🛶 Spree-Erkundungsrunde Fürstenwalde - Hangelsberg 🔄 (LOS)

04:08
22,4 km
5,4 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
886 m
2,01 km
3,72 km
5,21 km
7,72 km
8,83 km
10,3 km
11,0 km
11,8 km
13,5 km
14,7 km
15,0 km
15,0 km
15,6 km
16,6 km
17,3 km
18,0 km
19,5 km
20,3 km
22,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. August 2021

Kommentare

  • 25. August 2021

    Auf Erkundungsrunde entlang der Spree zwischen Fürstenwalde/Spree und Hangelsberg ging es heute. Für eine geplante Gruppen-Kanu-Tour sollten Anlege- und Anfahrtsplätze kartiert werden🧭🗺, man will ja vorbereitet sein🤓. Im Hinterkopf hatte ich noch die Hoffnung, dass ☠ROBIN🥾 auf seiner Tour wenigstens

  • 25. August 2021

    Ach, was für eine Freude, Pilz und die Spree bei Fürstenwalde so schnell wiederzusehen. Auch hier habe ich, dank deiner Beschreibung, wieder das Gefühl ein bisschen dabei gewesen zu sein. Und, oh Schreck, Robins Survivaltraningsweg unter Wasser lässt vermuten, dass es in der nächsten Zeit, es ist ab

  • 25. August 2021

    @vonWegen: Dein Pilz ist uns ja fast ins Auge gesprungen, so hat er geleuchtet.😄 Ich versuche ja grundsätzlich nur das zu machen, was mir Spaß bringt, auch beim Organisieren...Und wenn denn die Versorgungsfrage noch nach meinem Geschmack geklärt und gesichert ist, steht einer schönen Unternehmung eigentlich nichts im Weg..😇🤣

  • 25. August 2021

    Eine sehr schöne Tour, trotz der Unpassierlichkeiten 😊

    Für das Wasser kann ich nix... ich habe davon in meinen Schuhen schon so viel mitgenommen wie ich nur konnte! Und zum Freischneiden?! Nun ja... meine Motor-Sense, die ich sonst natürlich immer dabei habe ist gerade in der Werkstatt... ich gelobe

  • 25. August 2021

    Oh je, das tut mir sehr leid, ☠ROBIN🥾...😳 Auch wenn du der armen Blindschleiche etwas unrecht tust, da sie zwar aussieht wie eine Schlange, aber gar keine ist. Aber das ist wahrscheinlich egal, da die Antipathie wohl eher auf dem Äußeren als auf der Artzugehörigkeit basiert....Notiz an mich: beim n

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Buntes Blättermeer – mit der S-Bahn in den Herbst um Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer