komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Outdoormichel 🌲🚴🏻‍♂️🥾
Touren

Mehlinger Heide

Mehlinger Heide

02:24
11,4 km
4,7 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
105 m
158 m
2,00 km
3,56 km
5,86 km
6,43 km
7,62 km
7,85 km
7,90 km
7,90 km
8,15 km
8,45 km
8,46 km
9,09 km
9,09 km
9,10 km
9,10 km
9,41 km
9,46 km
10,00 km
10,2 km
10,2 km
10,3 km
10,4 km
10,4 km
10,4 km
10,5 km
10,6 km
10,6 km
10,7 km
11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. August 2021

Kommentare

  • 25. August 2021

    Nachdem wir bei Komoot schön öfter von der Mehlinger Heide gehört und gesehen haben, haben wir uns heute Nachmittag aufgemacht. Danke Jordbaere für den Tipp, dass wir unter der Woche gehen sollen , da war schon gut was los heute, verläuft sich aber. Am Wochenende möchte ich mir gar nicht vorstellen was

  • 25. August 2021

    Klasse Bilder und Tour🤗👍. Erinnert mich an die Lüneburger Heide.

    Lieben Gruß Chris

  • Wow, sehr schön und gar nicht so fern. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Bei euch sind die Fotos durch die Sonne viel farbintensiver als gestern bei mir und die Heide leuchtet schön in lila-violett… 👌☀️der Sonnenuntergang wäre bestimmt auch fantastisch gewesen…

  • 25. August 2021

    Ohh 🤩 superschöne Bilder und einen riiiichtig schöne Gegend ist das 🤗

    

    Viele Grüße

  • 25. August 2021

    Wie schön sie blüht, schöne Bilder habt ihr gemacht 😀. Dieses Jahr würde ich so gerne mal zum Sonnenaufgang. Ich hoffe, das klappt mal 👍🏼

  • 26. August 2021

    So herrliche Fotos von der blühenden Heide 😍. Am Wochenende kann man da echt nicht hingehen. Ich möchte auch noch unbedingt hin, letztes Jahr hab ich es nicht geschafft 😕

  • 26. August 2021

    Gerne, ja zur Blütezeit bei gutem Wetter ist es leider total überlaufen, egal zu welcher Tageszeit.

    Aber so wie dieses Jahr hat sie in den letzten Jahren nicht geblüht.

    Es ist echt wunderschön 😍

  • Danke Euch für die netten Kommentare. Es ist wirklich total schön dort. Der Regen dieses Jahr hat der Natur sicherlich gut getan, im vergleich zu den trockenen letzten Jahre. Denke dass man dad dann auch an den Blüten sieht.

  • 26. August 2021

    Auf jeden Fall 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin