komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kernholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kernholz
Touren

Nordart 2021 - zu Besuch im Kunstwerk Carlshütte

Kernholz
Touren

Nordart 2021 - zu Besuch im Kunstwerk Carlshütte

Nordart 2021 - zu Besuch im Kunstwerk Carlshütte

01:36
3,88 km
2,4 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
111 m
Carmen IV
Balance on a tight rosé
Aristokratenfrühstück
Echo der Antike
Guardians of time
Family
Birne
Divan
Dance
Love
Street dancer
Babies 1 + 2
Rainbow 2
OT
Fragment of something bigger
Dark bow
Messenger 1 + 2
Faith, Hope and charity
Vordergrund : move - Wheel of time . hinten : turnabout with five
Red fat Cube und andere
Brother & sister
Ti penso spesso
The nerd
Bull
Man is Not an abudance of the earth
Going to the beach
The east is red
Rounded
Babylon
Roda
Lotus talks
Hölzerne Tafeln
Tree is not wood
Shadow series tree 1-6
Wooden column
Bust 1-3
Verschiebung des Raumes
Kernholz … ach nee 🤪 das heißt 2,25*pi

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,88 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. August 2021

Kommentare

  • 25. August 2021

    Heute sind wir zu Besuch in der Weltstadt Büdelsdorf. Eine Freundin hat Geburtstag und wir nutzen unseren Urlaub für einen „Feiertag“. Als Überraschung hat Sie uns zur Nordart eingeladen. Diese befindet sich auf dem Gelände des Kunstwerks Carlshütte.

    

    kunstwerk-carlshuette.de/ueber_uns.html

    

    Im Grunde

  • 26. August 2021

    Wow, ich schau mir üblicherweise keine 106 Bilder an, aber hier stimme ich dir voll zu. Bin auch nicht so der große Kunst Gucker, aber das ist ja eine ganz spannende Ausstellung, inkl. Birne und Zwillingsapfel 😂 Sehr vielfältig, eine ganze Menge dabei, wo es sich wohl lohnt näher drauf zu schauen. Toll 👍👍👍

  • 26. August 2021

    Ja, der kleine Spaß mit dem Obst sei mir verziehen. 😎 Kunstbanause eben. Es gibt viel zu laufen und man könnte auch länger bleiben, aber ich war ja nicht alleine da und die Herde wollte Kaffee 🤪. Ist übrigens mit 18,50€ auch nicht ganz billig, dennoch jeden Cent wert.

  • 26. August 2021

    Kann euch nur zustimmen die Ausstellung lohnt sich, war vorletztes Jahr dort. Möchte dort nochmal hin.

  • 26. August 2021

    Mir gefällt der Nerd!😊

  • 27. August 2021

    Ich bin eine große Banausin der Kunst in jeglicher Form und liebe die Nordart besonders zur "Nacht der Lichter" !

    Schön dass es euch gefallen hat !

  • 27. August 2021

    Vielen Dank euch … Nacht der Lichter hört sich toll an. Also los Banausen … ran an die Kunst 😅

    @ Mandelkern

    Den Nerd fanden wir auch ziemlich gut 😊

  • 27. August 2021

    ...ach Kernholz, ich wollt' zur Weltstadt Büdelsdorf noch sagen:

    Bis vor kurzem bin ich auch nur so durch oder zur Nordart gefahren ... Schau mal wenn du magst meine Touren "Wer hätte das gedacht" und "Rader" 🙋🏼‍♀️

  • 27. August 2021

    @ Kerstin

    Danke für die Tourhinweise. Tatsächlich haben wir den alten Eiderarm auf dem Weg nach Rendsburg auch zu sehen bekommen. Hat mir gut gefallen. Ein Schmunzeln hat mir der Gedanke entlockt wie du auf den Schaukeltieren sportelst 😂. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen die Insel anzusehen … aber

  • 27. August 2021

    😅 "ziviler Ungehorsam" - da könnt' was dran sein - so ein leicht verspielter - jo 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern am Welterbe Haithabu und Danewerk – Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH