komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eva🐴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eva🐴
Touren

Durch das Reiftal zur Ruine Falkenstein, Runde von Neidingen

Eva🐴
Touren

Durch das Reiftal zur Ruine Falkenstein, Runde von Neidingen

Durch das Reiftal zur Ruine Falkenstein, Runde von Neidingen

02:22
10,4 km
4,4 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
89 m
710 m
1,07 km
2,46 km
3,15 km
Ausblick vom Mühlefels
4,15 km
Blick vom Schaufelsen
5,15 km
5,55 km
5,55 km
Blick aus der Falkensteiner Höhle
6,26 km
In der Ruine Falkenstein
6,56 km
6,85 km
9,40 km
9,49 km
Dort oben waren wir
10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2021

Kommentare

  • 27. August 2021

    Heute gingen, wieder zu dritt, durch das wunderschöne Reiftal mit seinen Felsformationen über den Mühlefelsen und den Schaufelsen zur Falkensteinhöhle und zur Ruine Falkenstein.

    Den Höhenweg empfinde ich als einen der schönsten im Donautal. Ich liebe die wurzelig-felsigen Wege und die vielen Aussichtspunkte

  • 27. August 2021

    Hallo Eva, die Tour bin ich so oder so ähnlich auch schon gegangen. Die ganze Gegend ist ein Traum. 😍👌👍

    Auch wenn man schon mehrmals auf den Aussichtsfelsen war, man kann gar nicht anders und geht wieder hoch und genießt den herrlichen Blick ins Donautal. 🥰

  • 27. August 2021

    Genau, Uwe, das Donautal macht süchtig🙂

  • 28. August 2021

    Guten Morgen Eva, da haben deine Mitwandererer aber Glück, durch Dich so schöne Dinge kennenzulernen.

  • 28. August 2021

    Danke, Yvonne🥰.

    Ja, es hat beiden gut gefallen🙂

  • 2. September 2021

    Servus Eva🐴,

    eine wunderschöne Tour der ich wahrscheinlich nicht widerstehen kann. Danke für's Zeigen und die Inspiration.

  • 3. September 2021

    Danke, Robert. Das Donautal hat was Unwiderstehliches🙂. Die Tour kann noch schön erweitert werden, indem man die Nordseite hochgeht zum Lenzenfelsen🥰

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg