komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christel
Touren

Alpenüberquerung Tag 5/6 Hochfügen - Mayerhofen 🇦🇹 26.08.2021 17:06

Christel
Touren

Alpenüberquerung Tag 5/6 Hochfügen - Mayerhofen 🇦🇹 26.08.2021 17:06

Alpenüberquerung Tag 5/6 Hochfügen - Mayerhofen 🇦🇹 26.08.2021 17:06

03:46
10,8 km
2,9 km/h
1 120 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,53 km
3,06 km
4,04 km
4,36 km
4,40 km
4,96 km
traumhaft schönes Zillertal
5,27 km
5,79 km
Zillertaler Alpen / auf nach Südtirol 😊
6,62 km
6,74 km
6,74 km
7,86 km
7,94 km
7,94 km
8,86 km
9,07 km
9,60 km
9,70 km
10,3 km
10,3 km
10,8 km
10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2021

Kommentare

  • 26. August 2021

    Die heutige Tour mit Start in Hochfügen verlief durch das Zillertal zur Rastkogelhütte - zum Gipfel Kreuzjoch und weiter auf einem sehr schönen anspruchsvollen Gipfelweg zu weiteren Gipfel, wie dem Rauhenkopf und Arbiskopf.

    Für Auf-und Abstieg ist Trittsicherheit ein Minimum.

    Das Wetter war entgegen den

  • 27. August 2021

    Da bist du in meiner Ski Gegend gewandert. Das Zillertal ist toll.

  • 27. August 2021

    Wirklich toll, was ihr schafft!!! Wie viele Wanderer zählt eure Gruppe? Wo habt ihr gebucht? Oder alles selber geplant?

  • 27. August 2021

    Irgendwie kann ich Tag 3 nicht finden 🤷‍♂️

  • 27. August 2021

    Schicke Tour-Fotos. Die Frage von Sina nach der Buchung würde mich auch interessieren. Ähnliche Tour ist bei mir in der zweiten Augusthälfte nächstes Jahr dran.....

  • 27. August 2021

    @Uwe, das stimmt. Das Zillertal ist immer eine Reise wert. Aber auch die anderen haben mir sehr gut gefallen.

  • 27. August 2021

    @Uwe, bei mir ist Tag 3. Einmal Achensee nach Pertisau und Teil 2 Pertisau nach Maurach.

  • 27. August 2021

    @Sina, gebucht über die Alpinschule Oberstdorf mit Bergführer, die Gruppe hat 10 Personen, das ist auch das Maximum. Die Alpinschule hat alles bestens geplant und organisiert. Tolle Hotels und super Essen.

  • 27. August 2021

    @Harald, danke. Wie ich gerade Sina schrieb, über die Alpinschule Oberstdorf. Im Internet findest du alle Touren, auch den E5 😊

    Ich kann die Alpinschule wärmstens empfehlen.

  • Wieder sehr schöne Bilder. Ich fahre seit Jahren ins Ötztal, aber das Zillertal ist auch eine Reise wert

Dir gefällt vielleicht auch

15x Wandern im Zillertal – Best Of Ferienregion Fügen-Kaltenbach

Wander-Collection von Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Touren mit Hütteneinkehr in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Für Genießer, Abenteurer & Familien – MTB-Paradies Hall-Wattens

Mountainbike-Collection von Region Hall-Wattens

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Goldener Herbst – Wanderungen im Alpbachtal

Wander-Collection von Alpbachtal

Feine Trails vor herrlicher Kulisse – mit dem MTB im Zillertal

Mountainbike-Collection von Zillertal Tourismus

Ruhepol in den Bergen – Wandererlebnisse im Zillertal

Wander-Collection von Zillertal Tourismus

Genussvoll auf die Alm – (E-)Biken im Alpbachtal

Mountainbike-Collection von Alpbachtal

Mit dem MTB in der Ferienregion Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Mountainbike-Collection von Fügen-Kaltenbach im Zillertal

Grandiose Aussichten – Klettersteige & Wanderwege am Tiroler Achensee

Wander-Collection von Achensee

Wald & Gipfel in der Tiroler Ferienregion Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens