komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcel Schaller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcel Schaller

2021-#58-Canyoning "Val Bodengo 2"

2021-#58-Canyoning "Val Bodengo 2"

00:58
3,71 km
3,9 km/h
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,89 km
Das sind wir - die Schallis
3,08 km
3,71 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren draußen aktiv.

26. August 2021

Kommentare

  • 26. August 2021

    Heute war wieder etwas Action und Adrenalin angesagt, denn wie in jedem Jahr, ging es auch heute wieder zum Canyoning. Trotz eigener Höhenangst finde ich diesen Sport einfach grandios. Die Anreise zum Startpunkt war schon ein Highlight, ging es doch über eine sehr schmale Bergstrasse nach oben in das

  • 26. August 2021

    Das sieht nach richtig viel Abenteuer und Spaß aus. Wie hast du denn das Handy geschützt, das aufgezeichnet hat?

  • 26. August 2021

    Sehr coole Sache. 👍

  • 26. August 2021

    He, da war ja wirklich Action angesagt. Hut ab‼️Tolles Erlebnis👍🏾👍🏾‼️Das Wasser war garantiert nicht warm wie in der Badewanne 🥶

  • 26. August 2021

    Wow 👍 das habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Super.

  • 26. August 2021

    Sehr mutig von Euch, mein Schatz würde das sicher mitmachen aber ich wäre raus 🤷‍♀️ich würde mit den Handtüchern für Euch da stehen 😂aber toller Bericht wieder

  • 26. August 2021

    @Anne: Gar nicht. Da die Aufzeichnung mit der Uhr auch nicht funktioniert hat, habe ich die Route einfach nachgebaut. Daher auch der Zeitunterschied.

    @Dietmar: Im Neoprenanzug samt Neoprenschuhen geht es. Nur die Hände werden irgendwann kalt. Aber bei 30 Grad Aussentemperatur wird es irgendwann wieder

  • 26. August 2021

    @Kerstin: Würde dir auch gefallen, da alle Sprünge auch mit abseilen umgangen werden können. 😏

  • Wie geil ist das denn? 😜 Hut ab! Ganz großes Kino …

  • 27. August 2021

    Ja- wäre mal wirklich was-und dann natürlich auch die hohen Sprünge...coole Geschichte👍

  • 29. August 2021

    Wow, krasses Ding. Davon habe ich noch nie gehört. Das ist heftig. Sieht aber klasse aus! 👌

Dir gefällt vielleicht auch

Drei Nächte im Val Codera – durch die Berge am Comer See

Wander-Collection von Anna_Orsatti

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Das Veltlin – CamminaForeste in der Lombardei Teil 5

Wander-Collection von Federica

Mit dem Kopf in den Wolken – Von Chiavenna ins Bergell und Valle Spluga

Fahrrad-Collection von alvento – italian cycling magazine

Wildes Kleinod im Herbst entdecken – Bikepacking im Morobbiatal

Collection von Jack Wolfskin

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

Wintertrails – Wander- und Schneeschuhtouren in Bregaglia

Wander-Collection von Bregaglia Engadin

Vom Comer See hoch in die Berge – Sentiero Valtellina

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia