komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen

Saarland-Umrundung - Gravel-Edition: Etappe 5 (Otzenhausen - Ottweiler)

Saarland-Umrundung - Gravel-Edition: Etappe 5 (Otzenhausen - Ottweiler)

06:11
38,5 mi
6,2 mi/h
3 900 ft
4 550 ft

Tourenverlauf

Start
5,30 mi
38,5 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Fräulein Draußen und Saarland waren Fahrrad fahren.

27. August 2021

Kommentare

  • Fräulein Draußen

    Ich dachte ja immer, dass automatisch Sommer ist, wenn man nur einen Sommerschlafsack einpackt... aber scheinbar ist dem nicht so. 🤯🤪🥶 Daher war es leider keine so richtig erholsame Nacht im Trekkingcamp Keltenlager, auch wenn der Sternenhimmel zuvor nochmal alles gegeben hat. Zur daraus resultierenden

    • 28. August 2021

  • Sandra 🥾🥾🎒

    Ja, so ist das... Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und stellen jeden Morgen aufs neue fest, dass die Nächte verdammt kalt sind. Da nützt auch die dünne WoMo-Wand nichts... 😳 Irgendwie hat uns der Sommer schon verlassen - war er überhaupt da? Aber, wir müssen es nehmen, wie es ist - und die Zeit

    • 28. August 2021

  • Klaus Hoffmann

    Da kommen aber ganz schön Höhenmeter zusammen bei der Tour!

    Deine Fotos sind immer sehr inspirierend!

    • 28. August 2021

  • woody63

    Wieder eine starke Leistung und tolle Fotos - super 💪👏

    • 28. August 2021

  • BELLA

    Hab dich auf der Freisener Höhe getroffen, war mit den Hunden unterwegs, coole Fotos

    • 29. August 2021

  • charles

    Schöne Fotos 👍📷

    • 29. August 2021

  • Sabine

    ein paar Bilder kommen mir sehr bekannt vor, meine Heimat

    • 29. August 2021

  • Oliver

    Sehr schöne Reise hast du durch Saarland gemacht., die Beschreibung ist gut und man weiß wo ma nächtigen kann.

    Tolle Bilder

    Die Südhälfte ist bei mir immer noch ein Weißes Flickenteppich.

    Habe sie mal abgelegt...

    • 29. August 2021

  • romevss

    Schöne Tour, aber sicher auch recht anstrengend. Ich hätte nicht gedacht, dass das Saarland soooo bergigen ist.

    GH

    

    Hut ab vor der Leistung!

    • 1. September 2021

  • Inka

    Wieder eine tolle Tour von dir👍

    • 3. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Stille deine Wanderlust – Premium-Wanderwege Saarland

Wander-Collection von Saarland

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Die zehn schönsten Wanderwege durch das Saarland

Wander-Collection von Saarland

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Tagestouren für Genießer – Hike Happy von der Eifel bis zum Schwarzwald

Wander-Collection von KEEN Footwear

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Trailaction und Naturidylle: Bikepacking im Hunsrück

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Durch die wilde Natur des Saarlandes – 10 zauberhafte Touren

Wander-Collection von Saarland

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg