komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcel Schaller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcel Schaller
Touren

2021-#59-Lago di Como "Bike It - The North Face Trail Mix"

Marcel Schaller
Touren

2021-#59-Lago di Como "Bike It - The North Face Trail Mix"

2021-#59-Lago di Como "Bike It - The North Face Trail Mix"

04:10
63,6 km
15,3 km/h
640 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
504 m
3,18 km
Radweg durch die Tunnel
Radweg durch die Tunnel
Radweg durch die Tunnel
Ausblick vom Radweg
7,72 km
Herrliche Trails
Herrliche Trails
8,46 km
Castello
8,47 km
10,4 km
11,9 km
Radweg direkt am Wasser
12,6 km
13,1 km
13,2 km
24,3 km
26,9 km
27,7 km
37,1 km
Auf dem Deich des Flusses Addo
39,5 km
47,8 km
50,0 km
51,5 km
62,4 km
Blick auf Varenna
63,7 km
63,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

27. August 2021

Kommentare

  • 27. August 2021

    Letzter sportlicher Ausflug heute am Lago di Como und zwar per Rad. Dazu haben wir uns bei bikeitbellagio.com/bikeitvarenna-it.html vier schöne Bianchi-EBikes ausgeliehen und kamen in den Genuss eines überragenden Service des Verleihers. Die Räder standen komplett mit Helm, Schloss und gefüllter Trinkflasche

  • 27. August 2021

    Sehr beeindruckend. 👍 Das war ein Erlebnis und natürlich auch etwas Glück, dass der Defekt gegen Ende auftrat.

  • 27. August 2021

    Ja, das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war typisch deutsch, was denn im Kleingedruckten des Mietvertrages stand. 🤦🏻‍♂️ Einzige Reaktion des Verleihers: „Don‘t worry!“ Herrlich…

  • 27. August 2021

    In D kaum denkbar...

  • 27. August 2021

    Ihr gabt wieder sehr schöne Touren gemacht. 👍Ich hatte in Südtirol auch Panne am Berg mit dem E bike , hat eine dreiviertel Stunde gedauert bis das Bike getauscht wurde, aber auch klasse Service. Und noch sehr freundlich dazu , darum gefällt‘s uns immer wieder dort.

  • 28. August 2021

    Das ist ja traumhaft schön, dort am Lago di Como! (ist gleich mal gemerkt) 😍See und Berge, was will man mehr!

    Eine tolle Tour habt ihr da wieder gemacht, Marcell! 👍

    Ein Glück, dass die Räder geliehen waren! Mit dem eigenen steht man dann im Urlaub erstmal da..

  • 28. August 2021

    Sehr schöne Runde, schöne Bilder, und für solch einen Service (von Anfang bis Ende) darf man auch etwas Werbung machen (-; Guter Tipp!

  • Wirklich sehr schöne Bilder 👍🏻☀️

  • 28. August 2021

    Was für eine geile Story, und was für ein Urlaubsabschluss!!! Ich guck schon ganz neidisch😁

  • 29. August 2021

    Wunderschöne Bilder. Da bekommt man ja direkt nochmal Fernweg 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Immer die Grigna im Blick – Sieben Annäherungsversuche

Wander-Collection von Federica

Auf alten Saumpfaden entlang des Comer Sees – Sentiero del Viandante

Wander-Collection von Marika Abbà

Zwischen Gipfel und Seeufer – Sentiero Lago di Lugano

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Drei Tage beste Sicht – Panoramaweg am Comer See

Wander-Collection von Anna_Orsatti

Sentiero delle Orobie Occidentali – Durchquere das obere Brembana-Tal

Wander-Collection von Davide Inverardi

Über die Berge des Tessins – Lugano Bike 66

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan